Donnerstag, 1. Mai 2025, 23:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Zitat
Original von leölöw
Bei uns sind die Mathemädels wohl teilweise heulend rausgekommen, scheinen nicht so glücklich mit den Vorschlägen gewesen zu sein.
Dienstag gehts bei mir mit Englisch LK los. Macht noch jemand Englisch LK und Zentralabi? werde dafür wenig bis nichts lernen, konzentriere mich auf WL und RW, die werden recht schwer denke ich. Englisch hab ich noch nie unter 10 PKT geschrieben und ich bin mir eigentlich sicher, dass es wieder so eine Schwallerarbeit wird...
Zitat
Original von CrazyBoarder
hey, also morgen um 8:30 is es bei mir soweit mit meiner mündl. englischprüfung
Und vllt. kann mir ma jemand noch nen paar gute sätze für ne diskussion in englisch sagen, also net nur dat typische in my opion oder i don't think so because blabla halt irgendwas anderes
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
Original von Champion
Zitat
Original von leölöw
Bei uns sind die Mathemädels wohl teilweise heulend rausgekommen, scheinen nicht so glücklich mit den Vorschlägen gewesen zu sein.
Dienstag gehts bei mir mit Englisch LK los. Macht noch jemand Englisch LK und Zentralabi? werde dafür wenig bis nichts lernen, konzentriere mich auf WL und RW, die werden recht schwer denke ich. Englisch hab ich noch nie unter 10 PKT geschrieben und ich bin mir eigentlich sicher, dass es wieder so eine Schwallerarbeit wird...
Für Englisch kann man gar nicht lernen wenns Zentral ist, da kann alles
drankommen, ich werde mir über die Osterferien noch ein paar englische
Bücher reinziehen, aus der heutigen Zeit () und das wars dann mit lernen...
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von Peter Akrapovic
bin ja mal gespannt bei uns hatten sie heute praktisches bk abi!mal schaun was bei den kunstfreaks so rauskommt muhahhaha
ich steh grad aufm gummi... bk?
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..