Samstag, 3. Mai 2025, 00:50 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von racer3006
mein wissen basiert nicht auf testberichten, die ohnehin größenteils nicht aussagekräfrig sind.
ich habe den winter schon genug an der 750er suzuki rumgeschraubt, da meine schwester mit dem gerät dieses jahr die rennstrecken unsicher macht und massenweise schwaller wie dich zerwheelen wird
manche sollte sich mal den dieter nuhr etwas mehr zu herzen nehmen![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von racer3006
der yoshitopf hat definitiv einen db-eater!
leistung sollte er auch bringen, da der sammler inkl. kat getauscht werden muss.
orginaltopf und sammler sind eine einheit.
schon erschreckend wie wenig so mancher suzukifahrer über sein gefährt weiß, wenn euch hier schon kawatreiber aufklären muss![]()
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Zitat
Original von racer3006
kann halt nicht jeder so ein geiler mofawheeler sein wie du![]()
Zitat
Original von Wicked
ich kann deine schwester ja auch mal richtig durchwheelen. dann siehst du mal meine art von "sich etwas zu herzen zu nehmen"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTCFux« (23. März 2007, 14:24)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von Wicked
Zitat
Original von racer3006
mein wissen basiert nicht auf testberichten, die ohnehin größenteils nicht aussagekräfrig sind.
ich habe den winter schon genug an der 750er suzuki rumgeschraubt, da meine schwester mit dem gerät dieses jahr die rennstrecken unsicher macht und massenweise schwaller wie dich zerwheelen wird
manche sollte sich mal den dieter nuhr etwas mehr zu herzen nehmen![]()
ich kann deine schwester ja auch mal richtig durchwheelen. dann siehst du mal meine art von "sich etwas zu herzen zu nehmen"![]()
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von Roman
Brief ist erst heute um 16:30 Uhr beim Händler angekommen...da sind die vom Strassenverkehrasamt natürlich schon längst im Wochenende (also ich mein, hallo, wat machen die eigentlich um halb eins zu, als ob es nur Arbeitslose gibt die ihre Fahrezuge anmelden wollen).
Zitat
Montag von 08:00 bis 12:30 Uhr
Dienstag von 08:00 bis 12:30 Uhr
Mittwoch von 08:00 bis 12:30 Uhr
Donnerstag von 08:00 bis 12:30 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 12:30 Uhr
Wicked
unregistriert