Mittwoch, 30. April 2025, 21:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: CBR600F PC35i

1

Donnerstag, 22. März 2007, 20:02

Freisprecheinr. vom Golf IV in Passat 3BG?

Hab' in meinem Golf (BJ. 2002) eine originale Freisprecheinrichtung. Das radio heißt "Gamma". Kann ich den Handyadapter auch ohne Weiteres an einen Passat (BJ. 2003) mit "Delta" und Telefonvorbereitung anschließen bzw. sind das die gleichen Stecker? Wäre das aufwendig? Danke schon 'mal... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (22. März 2007, 20:03)

• Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

2

Donnerstag, 22. März 2007, 22:19

meinst du jetzt nur die schale die in den Halter eingeklippt wird? wenn ja könnte es gehen, haben aber irgendwann die stecker gewechselt, bzw. auf ohne Kabel. Wenn ich das richtig im kopf hab müsstest du ja nen Kabel haben das irgendwo in der Mittelkonsole verschwindet. Beim 3BG isses glauch ich auchnoch mit Kabel..bin aber nicht 100% sicher, einfach mal beim VW Händler anrufen und fragen, am besten direkt im Lager, die wollen nicht direkt was verkaufen ;)
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 25. März 2007, 20:48

Also haben beide Kabel...und ja, nur die Schale. Müssten eigentlich die gleichen Stecker sein. Wär ja echt die pure Abzocke, wenns nicht so wär'. 8o..
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

4

Montag, 26. März 2007, 22:54

stecker sind eigentlich gleich geblieben wenn ichs richtig im kopf habe...haben wie gesagt nur irgendwann auf mit ohne kabel gewechelt...

sind die scheißdinger immernoch so scheiß teuer? bei dem VW fritzen wo ich gearbeitet hab wurd immer Pullmann verkauft für um die 80 Euro

• Zum Seitenanfang

5

Montag, 9. April 2007, 18:02

Cullmann heißen die glaub..jo, zocken voll ab. Aber das Umsetzen hat ohne Probleme geklappt. Erst wollts der Chef machen, hatte aber zu klobige Finger. :P ..2 Azubis haben's schließlich hinbekommen. Zählte insgesamt alles als Serviceleistung.
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

6

Dienstag, 10. April 2007, 19:04

joa wenn man zu faul is die verkleidung abzumachen is das echt ne üble fummelarbeit...hab mit meinen Grobmotorikerhänden auch immer übel da rumgemacht :D

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten