Donnerstag, 8. Mai 2025, 22:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »osmade™« (23. Juli 2007, 21:46)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von osmade™
.....die CDi bestimmt u.a. den Zündzeitpunkt....
Übrigens ist von aussen nix zu sehen,da die änderung an der originalen cdi vorgenommen wurde ;-)))
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Zitat
Die hat nicht ganz 20.000km runter.wurde aber vor nicht ganz 5000km Komplett neu gemacht (kurbelwellenlager,Pleuellager,Zylinder gehohnt,neuer Kolben,simmerringe usw.) Eigentlich ein neuer Motor.Das aber nicht weil er kaputt war,im gegenteil, der sah eigentlich noch richtig gut aus da sie bis dahin auch gedroselt gefahren wurde.Nur weil ich halt den HGS und den Mikuni draufgemacht habe,hab ich ihn lieber gleich komplett neu gmacht eh mir nen Lager um die ohren fliegt. Wusste ja nicht wie der Vorgänger damit umgegangen ist (anscheinend sehr gut,kann man aber vorher nie wissen-die sagen alle SUUUPER Gepflegt,immer warmgefahren.In wirklichkeit: Draufsetzen-VOLLGAS).
Die CDi bestimmt u.a. den Zündzeitpunkt. Der ist im unteren Drehzahlbereich etwas später,im höheren Drehzahlbereich etwas früher.Dadurch klingelt sie nicht so doll beim rausbeschleunigen und bei hoher Drehzahl kommt ein wenig mehr Leistung
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Reyez« (26. Mai 2007, 15:06)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06