Samstag, 3. Mai 2025, 01:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

31

Sonntag, 1. April 2007, 19:03

Zitat

Original von K|_3f4n4+

Zitat

Original von Cossie

Zitat

Original von K|_3f4n4+
ohne witz, das rtl drumherum is mir auch aufn sack gegangen. ich mein allein mal das nach jeder runde werbung kam hat gut gestresst, aber wie gesagt is ja immer das gleiche.

wann hättese denn sonst werbung machen sollen...schließlich wollen die daran nen bissl mehr verdienen als die Quoteneinnahmen...

im allgemeinen fand ich den kampf wirklich langweilig...wär ich im Stadion gewesen hätte ich mein Geld zurück verlangt. Ne halbe stunde dasitzen und denen zusehen wiese um sich rum "tanzen" (wenn man das so nennen kann) und sich ab und an mal eine batschen...naja...

trotzdem tolle leistung von beiden...sind ja nimmer die jüngsten...

noch nie im ring gestanden und rumlabern, sowas regt mich auch auf ;)

was hast du erwartet schwätzkopp?

ma so ne dumme frage? woher willst du wissen das ich nie im Ring war???

ich habe keineswegs ein KO erwartet, war mir im vorraus schon klar das der Kampf über die volle Distanz geht. Aber ein paar mehr saubere Kombinationen habe ich schon erwartet. Da gabs schon weit aus interessantere Kämpfe bei denen weitaus weniger Geld geflossen ist.
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (1. April 2007, 19:03)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

32

Sonntag, 1. April 2007, 23:05

Versteh jetz net warum darum so viel wirbel gemacht wird.

Ein arbeitsloser Ossi verprügelt nen Schwarzen.
:)11
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

33

Sonntag, 1. April 2007, 23:12

Zitat

Original von Smoki
Versteh jetz net warum darum so viel wirbel gemacht wird.

Ein arbeitsloser Ossi verprügelt nen Schwarzen.

Schön dass Haralds Witz auch schon bis zu dir durchgedrungen ist ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

34

Sonntag, 1. April 2007, 23:13

Verdammt!
:)11
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

35

Sonntag, 1. April 2007, 23:14

Zitat

Original von Smoki
Verdammt!

:D :D :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

36

Sonntag, 1. April 2007, 23:19

Fand den Kampf genauso langweilig wie den Maske selbst. Scho toll was er da geschafft hat aber irgendwie is des son uninterssanter Mensch und beim Interview hab ich nimmer weitergeschaut, war voll schlimm das Gelaber da.
Ich hätt noch erwartet dass Hill und er Händchen halten und verkünden dass sie jetzt n Paar sind. Fand ich leicht lächerlich wie die da zusammen vereint aus der Kabine gekommen sind. Ich will da Emotionen sehen und ned son Geschleime.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (1. April 2007, 23:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

37

Sonntag, 1. April 2007, 23:24

Zitat

Original von sleepwalker

Zitat

Original von Smoki
Verdammt!

:D :D :daumen:

Muss anfügen das ich grad laut aufgelacht habe! =) ^^

Ne, habt schon recht! Der Kampf ansich war langweilig...aber ich gönnst ihm!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Bike: CbR 125 black

38

Montag, 2. April 2007, 08:48

RE: Henry Maske

ich habs ihm wird gegönnt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

39

Montag, 2. April 2007, 09:25

Hat den neger taktisch gut platt gemacht :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

40

Montag, 2. April 2007, 15:30

Zitat

Original von Cossie

Zitat

Original von K|_3f4n4+

Zitat

Original von Cossie

Zitat

Original von K|_3f4n4+
ohne witz, das rtl drumherum is mir auch aufn sack gegangen. ich mein allein mal das nach jeder runde werbung kam hat gut gestresst, aber wie gesagt is ja immer das gleiche.

wann hättese denn sonst werbung machen sollen...schließlich wollen die daran nen bissl mehr verdienen als die Quoteneinnahmen...

im allgemeinen fand ich den kampf wirklich langweilig...wär ich im Stadion gewesen hätte ich mein Geld zurück verlangt. Ne halbe stunde dasitzen und denen zusehen wiese um sich rum "tanzen" (wenn man das so nennen kann) und sich ab und an mal eine batschen...naja...

trotzdem tolle leistung von beiden...sind ja nimmer die jüngsten...

noch nie im ring gestanden und rumlabern, sowas regt mich auch auf ;)

was hast du erwartet schwätzkopp?

ma so ne dumme frage? woher willst du wissen das ich nie im Ring war???

ich habe keineswegs ein KO erwartet, war mir im vorraus schon klar das der Kampf über die volle Distanz geht. Aber ein paar mehr saubere Kombinationen habe ich schon erwartet. Da gabs schon weit aus interessantere Kämpfe bei denen weitaus weniger Geld geflossen ist.

tja ich find man hört das du nich sonderlich viel ahnung hast darum schließe ich das du nie selbst mal sowas in der art gemacht hast.

und wie gesagt, manche hier hatten einfach ne falsche erwartungshaltung, es is schier unmöglich nach 10 jahren da anzusetzen wo man aufgehört hat, sowas muss einem vorher klar sein und daher auch das es einen mehr oder weniger "langweiligen" kampf gibt. ich fand den kampf halt nich langweilig, weil mir klar war das so geboxt wird und an diesem abend nicht "dr. steelhammer" sein gemetzel veranstaltet ;)

vllt sollten manche auch einfach kinofilme nich zu ernst nehmen, ich glaub manche ham gedacht da läuft jetz nen 2ter rocky auf...gibts aber leider nur im film :P

cya
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

41

Montag, 2. April 2007, 16:16

naja....auch vor 10 jahren sahen die Kämpfe eigentlich nicht anders aus solange er sie unter kontrolle hatte...was ja meistens der fall war. Ich finde es in dem Sinne Langweilig das er den kompletten Kampf fast nur mit der Führhand gewonnen hat...wie oft kam die linke in den 12 runden? 3mal? 4 mal? tut mir ja echt leid, taktik hin oder her, aber das ist für mich kein Boxen...

für alles andere...lies raus was du denkst...glaub dran und werd glücklich mit dem gedanken das ich nur ein kleiner wicht bin der von nix ne ahnung hat...WHO CARES?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (2. April 2007, 16:18)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

42

Montag, 2. April 2007, 16:23

hab ich gesagt du bist nen kleiner wicht der von nix ne ahnung hat?

nich immer gleich angepisst fühlen, aber ich teile halt deine meinung nicht und finde man kann nicht über gute und schlechte kampfstile philosophieren wenn es um nen jahrundertsportler geht der mit seinem "langweiligen" kampfstil wohl einer der erfolgreichsten deutschen boxer ist/war. ;)

cya
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

43

Montag, 2. April 2007, 16:23

Kopfstoss hin oder her.

Habt ihr überhaupt gesehn das Hill zu Maskes kopf hin ist und nicht maske zu ihm ?

Im endeffekt ist er selber schuld. Und soetwas passiert nunmal. Wir sind ja nicht beim tanzen oder ?

Viele fanden den Kampf langweilig naja, ich schwergewicht ist es meistens so da die ersten runden nichts passiert weil man nur seinen gegner studiert.

Wenn ich harte und schöne kämpfe sehn wollt schaut Muay Thai K1 an oder Freefight MMA.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

44

Montag, 2. April 2007, 16:56

Zitat

Original von K|_3f4n4+
hab ich gesagt du bist nen kleiner wicht der von nix ne ahnung hat?

nich immer gleich angepisst fühlen, aber ich teile halt deine meinung nicht und finde man kann nicht über gute und schlechte kampfstile philosophieren wenn es um nen jahrundertsportler geht der mit seinem "langweiligen" kampfstil wohl einer der erfolgreichsten deutschen boxer ist/war. ;)

cya

nö, aber das ist eben das was ich rauslese ;)

und auch wenn er der erfolgreichste Boxer ist/war....dieses RTL-Jahundertsportlergelaber find ich mehr als übertrieben...er ist ein guter Sportler, keine frage. Sogar ein sehr guter. Kompliment dafür das er es in einem Jahr geschafft hat das defizit von 9 Jahren aufzuholen. Aber Jahrhundertspo9rtler? Nein für mich nicht.

Genausowenig habe ich gesagt das sein Stil gut oder schlecht ist...ich finde ihn halt nur langweilig.

Aber is ja auch egal.

Pöde: ähm...also ich hab seit ner weile keinen hier gesehen der bezweifelt das der Kopfstoß ein unfall war den Hill selbst "provoziert" hat. wo is dein Problem ?( :P

• Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

45

Montag, 2. April 2007, 18:27

war eher ein renterkampf... vor allem die ersten 4 runden... dann wurds ganz ansehlich... ich hätte auch net gedacht, dass es so aus geht. aber ich finds klasse
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten