Mittwoch, 30. April 2025, 19:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Bike: Honda cg 125

46

Mittwoch, 4. April 2007, 21:00

wieviel leistung hast du denn...oder mopped????ne aprilia oder tzr sind die einzigen die ich kenn,die solche geschwindigkeiten bringen....die haben auch bis zu 30ps
fahr selbst nur ne 125er...aber da sind bei 110kmh schluss..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

47

Mittwoch, 4. April 2007, 21:11

und was bringen einem die 160?? 2 stunden bis man sie drauf hat und ab 120 kriecht die tachonadel, dass es nich mehr schön is!!! ne 125er is nunmal nich für höchstgeschwindigkeitsrennen gebaut, sondern um en bissl in der stadt zu heizen und über die landstraße zu cruisen!!!!!!!! :wand:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

48

Mittwoch, 4. April 2007, 21:34

Ähm das ist wieder der groesste schwachsinn hier echt ey!

Wieso wissen wie schnell man von 0-100kmh kommt? Weswegen?

Frag dich mal wie schnell du von 100-0khm bremsen kannst! Das ist wohl ein wichtigerer Punkt! also lern erstmal das Fahren junge!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

49

Mittwoch, 4. April 2007, 21:49

RE: 125er Sportler von 0 auf 100 kmh

Zitat

160 sind damit durchaus drin. Ist ja serienmäßig schon mit 152 eingetragen. Mit Jolly Moto Anlage hab ich damals mit meiner 155 kmh bei 11.500 geschafft mit kurzer Übersetzung und nur 7,1 Bar Kompression. :daumen:

ich habe mal gelesen bei motorrad, das die offene rs genau 154,3 km/h schnell ist! aufm tacho stehen dann sowas um die 170
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2007

Bike: Honda NSR

50

Donnerstag, 5. April 2007, 11:50

also ich glaube nicht dass ne cbr besonders lange hält....ich hab meine nsöör bei ca 48000 kilometern...und sie gibt nicht auf....die kleine ist einfach nicht klein zu kriegen^^ ich könnte sie bis 11000 problemlos reißen ohne das ich nach anger zeit n kolbenfrasser hab^^...also nur mal das zum thema^^
  • Zum Seitenanfang

slash777

*KFZ-Messias*

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: RS 125

51

Donnerstag, 5. April 2007, 13:02

Zitat

Original von NsR_H3!TZ3R
und was bringen einem die 160?? 2 stunden bis man sie drauf hat und ab 120 kriecht die tachonadel, dass es nich mehr schön is!!! ne 125er is nunmal nich für höchstgeschwindigkeitsrennen gebaut, sondern um en bissl in der stadt zu heizen und über die landstraße zu cruisen!!!!!!!! :wand:

Naja, net wirklich ... die RS " drückt " bis 140 - 150 .. erst dann wirds langsamer ......
  • Zum Seitenanfang

Deathbrotherera

unregistriert

52

Donnerstag, 5. April 2007, 13:57

Zitat

Original von honda@wittenmoor
wieviel leistung hast du denn...oder mopped????ne aprilia oder tzr sind die einzigen die ich kenn,die solche geschwindigkeiten bringen....die haben auch bis zu 30ps

schon mal was von ner mito gehört??

also meine is jtz gedrosselt... aber hab noch den schein wo die offen war..halt auch 30ps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathbrotherera« (5. April 2007, 13:57)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

53

Donnerstag, 5. April 2007, 14:05

ach ne...dat wird sich nie ändern ...war damals schon so... :D...

ik brauch ca. 4,5..ach keine ahnung is mir och nase
In Memory of Thomas
  • Zum Seitenanfang

Deathbrotherera

unregistriert

54

Donnerstag, 5. April 2007, 14:33

wir sprechen hier von 125er -.- (sportlern)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Bike: Honda cg 125

55

Donnerstag, 5. April 2007, 15:40

märchen kann jeder erzählen..nur welche sind wahr???? ?(
ausserdem ist es wichtig das ich mein ziel erreiche ohne mich um nen baum zu wickeln :wand:
jeder der sich mal richtig mit seinem bock geschmissen hat weis das geschwindigkeit net alles ist...wenn man mit leistung nicht umgehen kann bringen selbst 160 kmh nichts....ihr prahlt mit euren geschwindigkeiten aber könnt ihr sie auch umsetzen???inner theorie kann jeder sein fresse aufreissen aber da steckt meistens nichts hinter... =)

macht nen großen fleppen und da werden eure träume von 160 klamotten war...oder sehts endlich ein ihr nasen :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honda@wittenmoor« (5. April 2007, 15:43)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

56

Donnerstag, 5. April 2007, 15:46

sie dus doch endlich ein.. es is nich jeder so ne pfeife wie du und fährt nunma nich jeder son lahmen kackstuhl

und es gibt auch leute mit anderen prioritäten du hosenscheisser =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

57

Donnerstag, 5. April 2007, 20:02

Zitat

Original von honda@wittenmoor
märchen kann jeder erzählen..nur welche sind wahr???? ?(
ausserdem ist es wichtig das ich mein ziel erreiche ohne mich um nen baum zu wickeln :wand:
jeder der sich mal richtig mit seinem bock geschmissen hat weis das geschwindigkeit net alles ist...wenn man mit leistung nicht umgehen kann bringen selbst 160 kmh nichts....ihr prahlt mit euren geschwindigkeiten aber könnt ihr sie auch umsetzen???inner theorie kann jeder sein fresse aufreissen aber da steckt meistens nichts hinter... =)

macht nen großen fleppen und da werden eure träume von 160 klamotten war...oder sehts endlich ein ihr nasen :daumen:

=)
Nur weil dein Ding ned ausm Arsch kommt musst ned gleich weinen =)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

58

Donnerstag, 5. April 2007, 20:32

Lol, Honda@Scheissendreck was hast du eigentlich für ein Problem. Habs damals auch bereut mir nix schnelleres zugelelegt zu haben aber ich 2-Takt Fahrer net so schwul von der Seite angemacht. :rolleyes:
:)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

59

Donnerstag, 5. April 2007, 21:16

auf der anderen seite hat er aber auch recht!! geschwindigkeit is nich alles, man muss mit ihr auch durch die kurven kommen!! :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

60

Donnerstag, 5. April 2007, 21:24

Da dürfte ne RS, Mito etc. auch schneller sein als seine Honda mit bestimmt Top Fahrwerk und wahrscheins. megakrasser Schräglagenfreiheit.
:)11
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten