Mittwoch, 30. April 2025, 19:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
Zitat
160 sind damit durchaus drin. Ist ja serienmäßig schon mit 152 eingetragen. Mit Jolly Moto Anlage hab ich damals mit meiner 155 kmh bei 11.500 geschafft mit kurzer Übersetzung und nur 7,1 Bar Kompression.![]()
*KFZ-Messias*
Zitat
Original von NsR_H3!TZ3R
und was bringen einem die 160?? 2 stunden bis man sie drauf hat und ab 120 kriecht die tachonadel, dass es nich mehr schön is!!! ne 125er is nunmal nich für höchstgeschwindigkeitsrennen gebaut, sondern um en bissl in der stadt zu heizen und über die landstraße zu cruisen!!!!!!!!![]()
Deathbrotherera
unregistriert
Zitat
Original von honda@wittenmoor
wieviel leistung hast du denn...oder mopped????ne aprilia oder tzr sind die einzigen die ich kenn,die solche geschwindigkeiten bringen....die haben auch bis zu 30ps
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathbrotherera« (5. April 2007, 13:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honda@wittenmoor« (5. April 2007, 15:43)
Zitat
Original von honda@wittenmoor
märchen kann jeder erzählen..nur welche sind wahr????
ausserdem ist es wichtig das ich mein ziel erreiche ohne mich um nen baum zu wickeln
jeder der sich mal richtig mit seinem bock geschmissen hat weis das geschwindigkeit net alles ist...wenn man mit leistung nicht umgehen kann bringen selbst 160 kmh nichts....ihr prahlt mit euren geschwindigkeiten aber könnt ihr sie auch umsetzen???inner theorie kann jeder sein fresse aufreissen aber da steckt meistens nichts hinter...
macht nen großen fleppen und da werden eure träume von 160 klamotten war...oder sehts endlich ein ihr nasen![]()
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()