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Original von ducss900nuda
ich fahrn nen 1000er v2 , was meinst wie oft ich schon mit nem blockierenden hinderrad zu kämpfen hatte , da reciht ne drehzahl von 3000 und nur falsch zwischengas ....
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Original von morpheuz_23
also ich hab auch immer schon immer wenigsten ein paar gäge runter geschaltet weil dann kann man gleich wieder losfahren. bei einer echten gefahrbresung denkt man eh nicht dran runter zu schalten...
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Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
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solblo
unregistriert
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Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
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solblo
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ducss900nuda
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (11. April 2007, 18:46)
silent_one
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (12. April 2007, 08:27)
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Original von silent_one
Was hast du mit deiner Motorbremse, ich versteh das nicht?! Mehr als das Hinterrad abzubremsen macht die ja auch nicht und das gleiche kannst auch selbst mit der Hinterradbremse machen, also was solls bringen?
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Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
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ducss900nuda
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Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Wohnort: Dirmstein(Pfalz)
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Original von avancel
Also in der fahrschule lernt man es definitiv ohne runterschalten und soll es ohne runterschalten machen.
Ich hab nämlich kein problem bei der gefahrbremsung in den ersten zu schalten und hab das auch immer gemacht, aber in der fahrschule dann wurde ich jedes Mal darauf hingewiesen es sein zu lassen und ich konnt mir das echt schwer abgewöhnen aber er hat jedes Mal drauf bestanden.
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
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Original von Smoki
Also bei mir geht das Automatisch. Also wenn ich mal flotter unterwegs bin und ne Kurve anbrems is das bei mir auch immer ne Gefahrbremsung, also alles was geht und da muss ich dann ja auch den passenden Gang bereithalten.
Mein Fahrlehrer hat immer gemeint, dass es genau genommen sogar vorgeschrieben ist, dass man bei Gefahrbremsung nicht runterschaltet. Aber glaub kaum dasses wen interessiert fals man doch macht.
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Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
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