Samstag, 9. August 2025, 07:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (15. April 2007, 12:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Physics« (15. April 2007, 12:56)
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Original von the flying kIwI
also im bergischen hab ich noch nie kontorollen gesehen->bin aber auch noch nicht so lange unterwegs.
jemand anderes hier noch im bergischen unterwegs und hat ein paar nette infos?
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Zitat
Original von ReXcore
Zitat
Original von the flying kIwI
also im bergischen hab ich noch nie kontorollen gesehen->bin aber auch noch nicht so lange unterwegs.
jemand anderes hier noch im bergischen unterwegs und hat ein paar nette infos?
wenns ginge, könntest im bergischen immer hahn auf vollgas fixieren
einzig auf der b506 musst du aufpassen, da stehn se manchmal mit blitzern am rand, is ja klar, soviele wie da abnippeln
ansonsten, dhünntal/bever interessiert keine sau, da sind sie nie unterwegs......
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.