99er RS 125 Cupmaschine in teilen
Hallo, da ich zu alt für den CUP werd gebe ich meine RS in teilen weg...
Die Maschine wurde knapp etwas über 500km auf dem Ring gefahren danach nur Straße, jetzt hat die Maschine 3300km aufm Tacho.
Der rahmen und die schwinge sind Hochglanz nachpoliert worden von mir, Handarbeit, der rahmen ist auch an den Aufnahmen (Federbein) hochglanzpoliert usw usw... die Gabel ist bearbeitet worden für die Strecke, was das kostet muss ich kaum nennen...
Also Alle Teile da, was fehlt sind Lenkungsdämpfer, Rennverkleidung, und der Pott... ein Rennhöcker hätte ich aber noch da.
Brennraumdeckel von XX-Racing neu unbenutzt, dann ein 35er Mikuni unbenutzt. ein alu rahmenheck mit F4 heck, darunter ein tank, der heckrahmen hat kaum 1kg, wurde auf die RS angepasst, die Ital. CDI ohne loch bei der 99er auch selten ist noch eine MP!
Also sind schon paar lecker Sachen dabei! Am liebsten wäre mir Abholung.
Wer Interesse an den Sachen hat kann sich gerne melden.
Die maschine steht in Ludwigsburg, 10km von Stuttgart.
Wurde nach dem cup für straße umgebaut und im 9ten monat angemeldet seitdem straße gefahren. mit 11kw offen.
- Komplette RS 99er 3300km - davon 500 CUP ebenso mit Fahrwerk das für den CUP bearbeitet wurde, wird in Teilen verkauft!
- XX-Racing Brennraumdeckel
- 35er Mikuni Rennvergaser mit Powerjet
- Racinghöcker
- Aluheck extrem leicht!
- F4 heck mit rs tank (nicht ganz fertig)
..............
............
........
Also kurz zur info, ich verkaufe hier keine vermurksten rs teile wie man sie bei ebay findet…
Wer wirklich an Sachen Interesse hat und weit weg wohnt, mache gerne ein Foto davon, Versand ist kein Problem, aber trotzdem hätte Ichs lieber wenn ihr euch die Sachen vor Ort anschaut und mitnehmt.
Grüße
Aygo Forum: Alle fragen mich wie groß das Überraschungsei gewesen sein muß aus dem das Auto kam, und ob es schwer war ihn zusammenzubauen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DJ BimBam« (19. April 2007, 14:11)