Montag, 8. Juni 2026, 22:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. März 2002
Bike: KMX 2000 blue
Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau!
, war fast abgesoffen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirtrider« (12. April 2002, 10:40)
) und dann aufem Vorderrad in ne andere DT! Musste dann vorne rüber absteigen! Hab mir beide Handgelenke verstaucht, das eine so derbe, ich konnte kaum nach hause fahrn! Naja, anne Moppeds war dann nix dran! Hatte davon sogar n Video Steven
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, KTM SMR 450 ´14, Jawa 175 Typ 356 ´59
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Registrierungsdatum: 27. März 2002
Bike: Suzuki DR 350 SHC
Registrierungsdatum: 5. November 2001
Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)
.
l... was ich jedoch erst gesehen hab als ich oben war, war ein etwa 2 Meter tiefer Graben der direkt hinter dem Hügel war
. Tja dann bin ich im 90° Grad Winkel da rein und hab son etwa 5Meter Adler gemacht. Stand voll unter Schock
und hab erstmal meinen Helm quer übers Feld geworfen. Dann hab ich meine Mürre noch nichtmal mehr alleine da rausbekommen und musste erstmal meinen Vater anrufen damit er mir hilft. Der war natürlich Stocksauer und ich hab erstmal 1 Woche Moppedverbot bekommen
. Und ich dachte immer allein aus Fehlern lernt man. Gottseidank war nur der Lenker nach oben gebogen was man meinen Oberschenkeln den nächsten Tag fett ansehen konnte.
Blink nicht, sondern kämpfe.
Ab ins Kloh, mit der STVo 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SM Streetfighter« (13. April 2002, 21:02)