Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Bike: KTM 690 SMC

76

Samstag, 31. März 2007, 15:50

Zitat

Original von Der_XTC
Also hab heute auch mal eine Probefahrt gemacht, allerdings nicht zu meinem persönlichen Vergnügen sondern mit ernsten Kaufabsichten.

Skoda Superb 1.9 TDI
Silber Metallic
EZ 6/02
61000 km

Alus
Klimatronic
Sitzheizung
Integrierte Nebler
Einparkhilfe vorne / hinten

Also "Normalausstattung", aber das Ding macht echt Spaß. Hatte ihn 2 Stunden, bin auch mal 20km A3 geheizt mit durchgehend 150 - 220, Durchschnittsverbauch dabei so 8 L :daumen: , denke also außerorts könnte ich einen netten Verbrauch erzielen.

Der erste Eindruck war erst mal "verdammt ist der dreckig", sieht man aber auch den Bildern nicht. Dann reingesetzt und die Sitze waren wirklich perfekt. Gute Sitzposition und auch sonst wie ein Sofa. Die Materialien waren wirklich zum verlieben, sehr sehr hochwertig, gut platziert und aufgeräumt. Der Vorbesitzer war ein Renter der manche gefährdeten Ecken mit Klebeband abgedeckt hat damit sie durch einen Ring nicht verkratzt werden, kommt also aus gutem Hause. Ansonsten gar nicht mal so unauffällig das Auto, lag vielleicht aber auch am Preisschild das am Auto klebte. Dann angelassen und erstmal nichts gehört. Losgefahren und untenrum hat man einen netten Durchzug, auf der AB merkt man schon das was fehlt, vielleicht bin ich auch einfach zu Rx8 verwöhnt. Die Klimatronic arbeitet DEUTLICH besser als beim Rx8, hatte innerhalb von Sekunden ein sehr angenehm temperiertes Auto.

Aber wen interessiert schon Gelaber:

(leider nur Handypics)

darf hin und wieder mal den 2,5er tdi superb fahren gechipt auf ca 170-180ps... geht echt gut und macht laune glaub ich wird auch mein nächstes auto :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

77

Freitag, 20. April 2007, 18:34

Zitat

Original von ouija

Zitat

Original von XoP
Auch als Nebenjob möglich ?

Jo klar, ich bin ja auch nur Schüler!
Die meisten bei uns sind Studenten ...

sach mal, gibts da im Inet irgendwo ne genaue Ausschreibung oda so? So für Regionen? Hab auf der Mainsite nix gefunden... Wäre schon ein cooler nebenjob...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

78

Freitag, 20. April 2007, 19:49

Zitat

Original von Der_XTC
das ganze eilt nicht, und wirklich billig ist er auch nicht. Werde wohl noch etwas abwarten aber ein Superb wirds wohl werden ;)

So einer wie eurer wär mir aber lieber, gerade in schwarz und mit Lederausstattung ;)

haste nich ma gesgat dass dir n e39 viel lieber wär (von wegen materialien un so)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

79

Sonntag, 22. April 2007, 13:42

hatte den a3 mal in der werke da mich jemand touchiert hat... mit ersatzwagen natürlich kostet ja nix :D stand en geile a3 2.0tfsi und en touran aufm hof :D mensch bei meinem glück bekomm ich natürlich die scheiß-family kiste :D
geht aber richtig gut mit dem großem 2.0tdi ... denkt man von der schrankwand gar net
»spec-mito« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2370.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spec-mito« (22. April 2007, 13:43)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten