Dienstag, 6. Mai 2025, 22:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Wohnort: Mühltal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polini« (28. April 2007, 20:22)
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Wohnort: Mühltal
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Wohnort: Mühltal
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Wohnort: Mühltal
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Wohnort: Mühltal
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Wohnort: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von Ralle
Die CDI ist bei den gedrosselten zumindest wenn es bei Aprilia gemacht wurde die ohne Loch aber davor ist noch die Alphatechnik Box geklemmt und das ist die eigentliche Drossel. Die CDIs werden wegen den Abgastechnischen Gründen getauscht und weil bei einer gedrosselten das Leistungsloch nicht nötig ist und sie dann ja super scheisse zu fahren wäre wenn sie zwischen 5000 und 6000 rpm ein Loch hätte und dann bei 7500 oder sowas schon einknickt machen die da die ohne Loch rein.
Mfg Ralle