Freitag, 1. November 2024, 00:35 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
*Kampftrinker*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von Skyliner
Ich finde, dass die Varadero niemals ne Super-sport125er ersetzen könnte. Bin mal gespannt wann Honda mit Infos rausrückt schließlich mus die NSR ja irgenwann mal ausverkauft sein.
Also falls ich die neue NSR entwickeln würde hätte sie ne V2 125er-Viertakter mit 15PS u. 15NmDrehmoment. Voll elektronisches Cockpit mit jede Menger digitaler Anzeigen, Dioden-Rücklicht, 6-Gänge, und würde über 120km/h Spitze fahrn. Aussehen sollte sie wie ein Mix aus CBR-RR und NSR. Farbe: Rot mit Dekor. Wenn genau so eine Maschine rauskommen würde würd ich mir sie bestimmt kaufen