Montag, 23. Juni 2025, 09:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28. Mai 2002

Bike: Honda Shadow 125 VT

1

Freitag, 7. Juni 2002, 13:13

RS Fahrer unfreundlich ?

Hallo
Will aml eure Meinung wissen : merke das hier bei mir die RS Fahrer zu der Japanfraktion (NSR,TZR etc.) net sehr freundlich sind teilweise sogar Gesten zeigen die ich net sagen will
Warum ??
Sogar Harley Fahrer grüßen mich auf meiner Shadow. Und die sind nu echt keine Freunde von 125ern
oder Japanbikes.Zur Verteidung der Italo Bikes: Gestern stand ne RS am Strassenrand und ne Gruppe NSR Fahrer fuhr nur hupend vorbei.War der einzige der angehaltend hat und geholfen hat.Bin zwar auch
kein Mensch der RS und Mito mag aber wir fahren doch schließlich alle Motorrad oder ?????
Sollte man sich da net untereinander helfen und a bissel freundlich seien?? Egal ob Honda Aprilia oder Cagiva ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

2

Freitag, 7. Juni 2002, 13:16

das hat nix mit der Motorradmarke zu tun sondern mit dem Charakter und Verstand des Fahrers!
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

3

Freitag, 7. Juni 2002, 13:17

Verpiss dich du dummes Arschloch mit deiner Shadow! ;)

Ne, ich denke das liegt am Alter. Mit 16 ist man halt vielleicht noch etwas kindisch. Und man ist überzeugt davon, dass sein Spielzeug das beste auf der ganzen Welt ist und niemand ein besseres Spielzeug hat...
Spielende Kinder sind das halt noch die so nen Käse machen. Und dabei ist es egal welches Mopped sie fahren.

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

4

Freitag, 7. Juni 2002, 13:20

also ich rede lieber normal und freundlich mit anderen fahrern als mich mit ihnen zu streiten... is doch eh sinnlos son streit, weil keiner nachgibt.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Scooter NS-1

unregistriert

5

Freitag, 7. Juni 2002, 13:29

Zur Verteidigung der 16 jährigen muss ich mal sagen das, daß nich bei allen so ist. Ich finde alle 125er cool und will mir wahrscheinlich auch mal ne Mito kaufen obwohl ich jetzt Honda fahre. Es ist wirklich ne Sache des Charakters manch 16 Jährige sind geistig reifer als 21 Jährige.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Mito ohne Endtopf

6

Freitag, 7. Juni 2002, 13:30

alles scheisse ausser mito :D

also ich fahr auch gerne mal mitm kumpl seiner dt oder halt der nsr, sau aus spass, ich fahr auch immer rechts rann wenn ich ne andere maschine überholt hab, damit der auch anhält zum quatschen!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

7

Freitag, 7. Juni 2002, 13:30

Re:

Zitat

Original von Wallimar

Wo hast du denn das gehört!?
  • Zum Seitenanfang

aprilia

unregistriert

8

Freitag, 7. Juni 2002, 13:44

Zitat

Ne, ich denke das liegt am Alter. Mit 16 ist man halt vielleicht noch etwas kindisch. Und man ist überzeugt davon, dass sein Spielzeug das beste auf der ganzen Welt ist und niemand ein besseres Spielzeug hat...

jo da gibts schon einige so helden! meistens sins auch noch solche die kein plan ham und ihr moped nie warm fahren usw.! ;)

naja ich würd mal sagen bei solchen blieb der Reifeprozess etwas zurück! :P ;)

greetz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

9

Freitag, 7. Juni 2002, 14:12

RE: Re:

Zitat

Original von Red-Storm

Zitat

Original von Wallimar

Wo hast du denn das gehört!?

erst genau oben lesen, dann fragen

ich bin auch mal wegen benzin liegen geblieben ( :rolleyes: ), hab dann auf reserve gestellt, wollt weiter fahren un sie ging immer uas, beim gang einlegen

ich habse dann an rand geschoben, dann kam einer mit ner kawasaki angefahren, fährt vorbei, dreht dann aber um, un fragt, was los iss, hab ich dem das dann erklärt, der sagt, mach dies un das, un dann lief se!!! (lag am sicherheitsschalter vom ständer)

so muss das sein!!!! ich würd auch anhalten, wenn einer ein problem hat, vielleicht weiß ich nix von der technik, aber zur nächsten tankstelle oder so könnte man ihn ja dann mitnehemn, irgenwie muss man ja helfen!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Bike: APRILIA RS 125 Harada

10

Freitag, 7. Juni 2002, 14:19

jojo, ihr habs alle recht!!! ich bin zwar ein zukünftiger rs-fahrer, aber wie einer von euch schon gesagt hat, des liegt am charakter, manche sind eben so und des können natürlich auch welche sein, die ne nsr oda mito fahren, des is ganz unabhängigi von der marke, es kommt ganz auf die person selber drauf an...

ich glaube ich sollte psychologe werden
ciaosen, tom :D
X( X( RS RULEZ X( X(

Keine MACHT Den ROLLERN!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

11

Freitag, 7. Juni 2002, 14:21

Ich fahr ja NSR... letztens hab ich auch sonen typen am straßenrand gesehn, der seine RS geschoben hat. Hab dann umgedreht und gefragt was los is, leider konnte ich ihm aber nich helfen, aber fragen sollte man wenigstens....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Iceman767

unregistriert

12

Freitag, 7. Juni 2002, 14:23

RS-FAHRER SIND DUMM X( X( !!! Alle die ich bis jetzt getroffen habe X( X( !! Dem einen habe ich dann mal die FRESSE poliert diesem scheiss Wichser X( X( !! Aber stimmt das hat immer was mit dem CHARAKER zu tun !! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

13

Freitag, 7. Juni 2002, 14:41

naja ich kann di ensr fahrer verstehen,die sich über die rs schlapplachen,aber ich mein man sollte echt sich immer grüssen,ich finde moppedfahrer sind eh die coolsten leute die es gibt....wir müssen zusammenhalten.....nur rollklos darf man net grüssen *G*
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Iceman767

unregistriert

14

Freitag, 7. Juni 2002, 14:52

Klar grüss ich auch alles und JEDEN (POLIZEI AUCH :-) :-) ) !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

15

Freitag, 7. Juni 2002, 15:08

Re:

Zitat

Original von Nh43
aber ich mein man sollte echt sich immer grüssen,ich finde moppedfahrer sind eh die coolsten leute die es gibt....wir müssen zusammenhalten.....nur rollklos darf man net grüssen *G*

DITO

aber das mit den bullen versteh ich nich @Iceman
das zieht man jaj erst recht die typen auf sich! (ok, motorradbullen vielleicht auch)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten