Dienstag, 17. Juni 2025, 21:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Batasaa

unregistriert

1

Sonntag, 30. Juni 2002, 10:39

wer hat ahnug von Camcorder wegen kaufberatung ?

HIer das ist das Bild davon

Und die Beschreibung : Sharp Video 8 Camcorder mit Autofocus, Zoom - Objektiv 1,4 / 4 - 64mm, Gewinde E 46, LCD Colorsucher, eingebautes electret Micro in HiFi monaural, Abmessungen : 25.5cm L x 10cm H x 6cm T, die Kamera wurde nie benutzt, teilweise originalverpackt in Nylongewebe Universaltasche mit Akku,Ladegerät,Fernbedienung, Gebrauchsanweisung, keine Videocassette.

soll um die 80€ kosten ist das ein guter preis oder gibs da besser weniger Geld. Ich wollte so um die 30 - 80 € ausgeben um nen gebrauchten zu kaufen was meint ihr gibt es das besseres als den ??? wenn ja macht mal nen link dazu.

kann mir vielleicht jemand nochjemand parr deteiels (zu dem oben genanten ) geben bei google und so finde ich nichts vielleicht könnt ihr ja besser schauen oder habt zufällig den zuhause ??

mfg

danke schonmal
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

2

Sonntag, 30. Juni 2002, 10:59

Kommt immer ganz drauf an was du mit dem Camcorder machen willst...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

3

Sonntag, 30. Juni 2002, 11:01

Ja halt urlaubs aufnahmen und so nen zeug und mal nen hobby viel der schon in planug ist der aber auch rug mit schlechter quali sein kann. Naja ich weis viecht hat mal jemand ein viedeo oder link zu nem video die ungefähr so ist wie die von dem camcorder da oben. wie ist das eigenlich mit an PC anschliesen die haben doch einen TV out die kameras oder ? kann ich die nicht an die Tv karte anschliesen ??? oder an viedeorocerder und dann bei dem an tv out ???

edit 1 PS danke erstmal für die antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batasaa« (30. Juni 2002, 11:02)

• Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

4

Sonntag, 30. Juni 2002, 11:11

Deshalb ja meine Frage.

Für deine Zwecke wird die Kamera vollkommen ausreichen. An eine TV-Karte oder an einen Videorecorder sind alle Kameras anschließbar. Wenn du jetzt z.B. die Kamera per Firewire oder vielleicht auch USB auslesen wolltest, müsste es ein digitaler Camcorder sein (alles ab Digital 8 bis Micro DV).

Andere wollen eine möglichst kleine Kamera, quasi eine Hosentaschenkamera, die müssen dann zwangsweise zu einer digitalen Kamera greifen (z.B. Micro DV).

Die müssen dann allerdings meistens wieder Zoom dafür einbüßen, denn größere Kameras haben einfach mehr Platz für ein größeres Zoom-Objektiv.

Fazit: Kaufen!

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

5

Sonntag, 30. Juni 2002, 11:44

Ok danke und wie ist das mit dem Preis ist der Ok ??? und wie wird das mit der qualli sein ???

aber danke erstmal echt
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

6

Sonntag, 30. Juni 2002, 12:38

ist diese hier vielleicht besser wegen mehr zubehör ???

S - VHS - C Camcorder Panasonic NV-S70E

Camcorder mit vielen Sonderfunktionen und kompletter Ausrüstung in gutem allgemeinzustand. Wenig benutzt. Tonaufnahme in HIFI Stereo. Super-VHS-C. 10-fach Zoom. SW-sucher. Sonderprogramme zum Aufnehmen in Schwierigen Situationen wie z.B. bei Dunkelheit, oder sich schnell bewegenden Dingen. Weißabgleich und Schärfeneinstellung wahlweise automatisch oder manuell. Anschlüsse für S-VHS Kabel, Chinch AV, Mikro, Fernbed. und Titelgenerator. Leider zittert in der Aufnahme das Bild ab und zu. Müßte vielleicht mal gereinigt werden. Deswegen ab 10€. Die Camera kommt mit Tragegurt, Cameratasche(allein die war teurer), 2 Nickel-Metall-Hybrid Akkus (ohne Memory Effekt), 1 normaler Nickel-Cadmium Akku, Ladegerät, AV Kabel mit Adapter auf Scart, S-VHS Kabel, Netzkabel, Anschlußkabel für Netzbetrieb, 4 VHC-C Cassetten, Adaptercassette, Mini Stativ und Bedienungsanleitung.

was hat es mit diesem defekt auf sich ???
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

7

Sonntag, 30. Juni 2002, 12:48

oder die ???

link
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

8

Sonntag, 30. Juni 2002, 15:59

Also wenn schon das Geld nicht für eine 3CCD miniDV reicht, dann mindestens eine Hi-8 oder Superhi-8!! Zu empfehlen sind Panasonic, JVC, Canon und Sony. Aber Sony hat leider ein zu hohes Preis-Leistungsverhältnis!!

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

9

Montag, 1. Juli 2002, 12:16

@Batasaa

10€ ????????? die zweite???

KAUFEN KAUFEN KAUFEN, da kannst du nichts kaputt machen!!!!!!!!!!
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Zitat

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

10

Montag, 1. Juli 2002, 19:03

Hi ich hab mal geschaut aber ich bin verwit

was ist hi8 und super hi8 oder mini dv? das sind doch aufzeichnugs arten in digitaler weise oder ??? Aber was sind dann diese 8mm sind das einfach die masse der cassette oder wie ?? sind die auch Ok könnt ihr nicht mal bei ebay oder so schauen welche gut sind vielleicht auch andere märtke die ihr kennt und nach gucken. also ich denke bis 120 € bin ich jetzt bereit auszugeben ???
  • Zum Seitenanfang

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

11

Montag, 1. Juli 2002, 19:20

Hi8 is im Gegensatz zu Video8 Stereo.
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

12

Montag, 1. Juli 2002, 19:21

wie nur ton ist anders ??? aber die bild qualität die selbe oder wie ???
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten