Mittwoch, 25. Juni 2025, 17:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: DT125RN

1

Sonntag, 30. Juni 2002, 18:54

Klassenfahrt nach Dresden - Insider Tips gesucht

Also ich breche morgen mit der Schulklasse zu einer "Studienfahrt" nach Dresden auf, und mich würde interessieren ob jemand ein paar gut Tips hat zum weggehen am Abend, also Kneipen, Bars etc. . Außerdem würde mich interessieren wie hoch das Preisniveau in Dreden, z.B. für Getränke liegt.

Danke
:D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

2

Sonntag, 30. Juni 2002, 19:17

Steck ihn rein, dresden rum
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

3

Sonntag, 30. Juni 2002, 19:55

junkie puff hintern bahnhof :D :D :D

mach mal fotos wies im osten so aussíeht 8o
  • Zum Seitenanfang

Scooter NS-1

unregistriert

4

Sonntag, 30. Juni 2002, 21:02

Wenn du aus dem tiefen Westen kommst werden dir die Preise gut gefallen. Mit Kneipen und Bars kenn ich mich dort nicht so aus, Dresden is ne Kulturstadt soviel gibts dort nicht.

@ Kaffeemaschine: wie solls im Osten aussehen, genauso wie bei euch. vielleicht sind Städte etwas kleiner und die Gegend ländlicher aber sonst ist da nich viel Unterschied oder glaubst du wir haben hier nur Trabbis und kein Telefon.
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

5

Sonntag, 30. Juni 2002, 23:38

ich war ganz kurz nach der grenzöffnung im osten, das fand ich da sehr sehr geil, wesentlich besser als hier, (naja noch nen bisschen jüngen gewesen als jetzt :] )

´gibts im osten noch diese gigantischen industrieanlangen (man man die dinger waren echt der hammer !!! so riesiege fabriken und son zeug, diese alte leuna raffienerie das war da schon nen richtiger kocher !! voll krass ey)

will mal wissen obs das noch gibt, oder ob das ruinen sind, oder abgerissen oder so.

ein bekannter hat mir bilder mitgebracht von 1997 von geisterdörfern. ja nix, keine menschen da, NIX nur leere häuser.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

6

Montag, 1. Juli 2002, 00:06

Re:

Zitat

Original von Steven
Steck ihn rein, dresden rum

ohh da kenn ich auch so nen brüller passt alle auf!

Wie kommt man am schnellsten nach desden?

-Stecksch n fingern in arsch un DRESDEN!!! HA HA :D :P :D :P :D
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten