Also ich erlaube mir mal hiermit, eine flexible Umfrage zu machen, damit man sehen kann, wann man am meisten Zeit hat und wann nicht. Dazu bitte alle Termine ankreuzen, bei denen Du ziemlich sicher
dabei sein kannst ! Solltest Du z.B. am 2.-4. August beim Geburtstag Deiner Oma sein, so setzt Du dort KEIN Häckchen.
Man hätte die Umfrage auch "umgekehrt" gestalten können, sprich dass man nur die Termine ankreuzt, bei denen man garantiert nicht kommen kann. Aber so sieht man gleich, welcher Termin am besten geeignet ist. Nachteil ist halt dass man mehrere Termine ankreuzen muss (weil man ja an mehreren Terminen Zeit haben dürfte).
Nach und nach dürfte sich dann heraus kristallisieren, welcher Termin ideal ist.
Und bitte: bevor Ihr bei der Umfage mitmacht, checkt wirklich erstmal ab, wann ihr vermutlich Zeit habt und wann nicht. Fragt eure eltern, checkt eure ferienjobs usw. usw.
Diese Umfrage bringt zudem nur dann etwas, wenn möglichst viele potenzielle User mitmachen, die auch wirklich kommen wollen.
Achja, sollte es bereits eindeutige Termine geben, so bitte ich alle, diese Umfrage als gegenstandslos anzusehen. Die Admins sollen in diesem Fall einfach diesen Thread löschen. Danke