Mittwoch, 30. April 2025, 23:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hal9000« (9. Juli 2002, 22:00)
stefan_so
unregistriert
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: Sachs Roadster 125 V2 - Renault Megane Classic 1,6
Zitat
Original von pcxl
Naja ich hab die "neue" Sachs mit dem Flugzeug Tankdeckel sie ist nicht schlecht hat aber einen kleinen kratzer weil ein LKW mit seinen Reifen so ein steinchen direkt auf mein Moped schleudern musst egal. Mich interesiert jetzt erst ma woher du einen 200er Satz hast und den Titanium beschichteten ZylinderWeil ich will auch so was und was das einzeln kostet wäre auch net schlecht.
danke schon mal
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von AoRHotte
jo die sachs sieht schon geil aus....das muss sogar ich als enduro freak zugeben !! nur ist die sachs nicht , wie soll ich es am besten sagen ?? ääh,.....irgendwie ein bisschen lahm was die beschleunigung angeht ?? ich habe gehört sie braucht ca. 15 sek. um auf 80 km/h zu sein ...stimmt das ???
ich hab keine ahnung , ob das stimmt , ich frage nur OB ES STIMMT ( also mich nicht direkt beschimpfen![]()
![]()
) !!!
Zitat
Original von AoRHotte
jo die sachs sieht schon geil aus....das muss sogar ich als enduro freak zugeben !! nur ist die sachs nicht , wie soll ich es am besten sagen ?? ääh,.....irgendwie ein bisschen lahm was die beschleunigung angeht ?? ich habe gehört sie braucht ca. 15 sek. um auf 80 km/h zu sein ...stimmt das ???
ich hab keine ahnung , ob das stimmt , ich frage nur OB ES STIMMT ( also mich nicht direkt beschimpfen![]()
![]()
) !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuBaR« (12. Juli 2002, 16:33)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs Roadster V2