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Bike: Honda CityFly

1

Sonntag, 14. Juli 2002, 15:53

cityfly

Hab mir eine Cityfly gekauft und sie läuft ab Werk 105 kmh
Jetzt möchte ich aber etwas mehr Endgeschwindigkeit. Kann mir wer Tips geben?
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Registrierungsdatum: 11. November 2001

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Bike: MV Agusta F4S

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2

Sonntag, 14. Juli 2002, 18:49

RE: cityfly

Zitat

Original von nano
Hab mir eine Cityfly gekauft und sie läuft ab Werk 105 kmh
Jetzt möchte ich aber etwas mehr Endgeschwindigkeit. Kann mir wer Tips geben?


"Echte" 105km/h?? Ist Sie damit eingetragen oder auf 80 gedrosselt??

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Beiträge: 4

Bike: Honda CityFly

3

Dienstag, 16. Juli 2002, 20:12

cityfly 105 kmh

eingetragen ist sie mit 90,habe sie mit 2900 km gekauft und bin gerade beim einfahren.
jetzt geht sie 105 kmh.
ich muss dazu sagen, ich bin aus österreich und da gibt es keine 80er beschränkung.
aber wie gesagt- etwas mehr speed bräuchte sie noch
mfg: nano
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4

Dienstag, 16. Juli 2002, 20:37

RE: cityfly 105 kmh

Zitat

Original von nano
eingetragen ist sie mit 90,habe sie mit 2900 km gekauft und bin gerade beim einfahren.
jetzt geht sie 105 kmh.
ich muss dazu sagen, ich bin aus österreich und da gibt es keine 80er beschränkung.
aber wie gesagt- etwas mehr speed bräuchte sie noch
mfg: nano


öhm gebraucht mit 2900km gekauft und einfahren? passt nicht zusammen! wenn sie eingefahren wurde, ist sies schon. eigentlich kann man sagen, dass jeder motor eingefahren wird, nur halt "wie" ist die frage! ich zweifle daran, dass man an der leistung viel machen kann. gerade bei 4taktern ist es schwierig, weil du da nicht soviele möglichkeiten hast, was dran zu machen, wie bei 2taktern z.b.
besonders ärgern tut der nicht wirklich heftige motor. bin mal eine xlr gefahren, hat den gleichen motor und da kommt nix...irgendwie. aber dir gehts ja eh um vmax! ein anderes ritzel+kettenrad könnte abhilfe schaffen, du tauschst aber somit beschleunigung gegen vmax! helfen tut da oft nur ein grösserer zylinder, aber obs den dafür gibt? wer weiss! einfach mal seinen händler fragen tun.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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Bike: MV Agusta F4S

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5

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:36

Aus der Cityfly kann man leider nichtmehr sehr viel herausholen!!
Dein Arsch tut Dir bei den 105km/h sicher schon genug weh, oder?? :D :D :D :D

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beiträge: 4

Bike: Honda CityFly

6

Mittwoch, 17. Juli 2002, 19:26

Einfahren

der vorbesitzer ist pensionist und hat sie nur im urlaub gefahren. im Jahr 950Km
es sind 1900 statt 2900 Km ( hab mich verschrieben )
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Bike: DR125 SE und Simson KR51/1K

Wohnort: Berlin

7

Donnerstag, 18. Juli 2002, 14:44

Hi

Ne andere übersetzung und dann geht das schon, die Cityfly hat eigentlich eine recht gute beschleunigung mit der standard übersetzung. Da dürfte das also dann nich so schlimm sein.
Wer Bremst, verliert ! ! ! :D :D :D

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Beiträge: 1

8

Samstag, 27. Juli 2002, 17:13

meine cityfly fährt nur 90 kmh. sie ist gedrosselt.
der hondahändler hat mir nen kostenanschlag von 100 euro gemacht. drosseln und tüv. aber das ist wucher oder?
wie drossel ich die black box am einfachsten? ich hab gehört mit dem geheimschalter is praktisch. aber naja.
ich hab auch schon mal gehört, dass man die xlr durch nen alluminiumklebestreiben im tachogehäuse entdrosselt.
wenn ich nun die maschine auf irgendeine dieser arten entdrossel...
kann ich dann das motorad als offen bei der versicherung laufen lassen, oder muss die vorher zum tüv.ist ja viiiieeel billiger. weil ich bin ja schon über 18. und ich will sie bald verkaufen (gedrosselt kauft man sie eher)
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