Sonntag, 22. Juni 2025, 07:50 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gemischeinstellung der NSR
Hallo!
Folgendes Problem
NSR'97 it. mit mechanischer Drossel
1. Auslassteuerung fixiert
2. Verjüngung vor und nach Vergaser 18/30mm
3. Übersetztung 13/42
Wenn ich jetzt die Auslassteuerung wieder in Betrieb nehme, ne neue Zündkerze rein tu(zur Zeit BR8ECS) und die Vergaserverjüngungen rausnehmen, muss man da an dem Öl/Benzin/Luftgemisch was ändern? Wahrscheinlich brauche ich auch eine neue Einspritzdüse oder? Mein Händler(der sich keinen stutzen Auskannte, wie ich nachher bemerkte) sagte was, dass er die Einspritzdüse getauscht hat...
Ich möchte hier nicht die Genaue Einstellung erfahren, nur wissen ob was geändert werden muss im Mischverhältnis. Wenn ja bring ich sie zum Händler und der kann des machen....
cu
Du hast ja ne geile NSR meine hatt nehmlich einen Vergaser und keine Einspritzung oder meinst du die hauptdüse.
Geänder werden muss
Ölpumpe muss mehr öl fördern andere Zündkerze ewentuell eine andere Hauptdüse das müsste es gewesen sein
Ausspuff noch die drossel raus und dann gehts ab .
Da sieht man gleich das ich mich nicht so gut auskenne.
..
natürlich mein ich die Hauptdüse... mir das nur so eingefallen weil der Händler irgendwas von ner Düse gesagt hat....?!?
thx für die Antwort!
cu