Sonntag, 15. Juni 2025, 21:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Ruhrpott-Pole*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossifumi« (3. August 2002, 19:51)
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß
Wohnort: Augsburg
Zitat
Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »-nSr.AVALON-« (3. August 2002, 20:40)
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: GSX 600F 86PS*sold*
Wohnort: MV NBG, Friedland...Gera
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von crack brained
aber die japaner haben ja fast alles in 400cc ausführung ....
siehe: Hornet, SV, Fazer...
Wieso eigentlich ???warum werden die nich bei uns angeboten is die nachfrage etwa so gering
)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von fwmone
In Japan gibt es eine spezielle Führerscheinklasse für Motorrad unter und über 400 cm³. Über 400cm³ soll scheinbar recht schwierig sein.
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)
Zitat
Original von TheChris
hab mal gehört, dass man dort ne 300 kg maschine, die umgefallen is hochheben können muss...