Freitag, 5. Juni 2026, 19:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
wachter
unregistriert
Zitat
Original von wachter
Hast du gelegenheit die Mito vor Kauf zu begutachten auf jeden Fall verschiedene Sachen angucken (Bremsen, Profiltiefe, Kettenspannung, allg. Zustand, Elektrik testen, anfragen wie alt die Batterie ist älter als 3 Jahre soll er ne neue reinmachn, und wenn möglich Quittung zur Bestätigung für neue Teile zeigen). Dann noch ein bisschen übern Preis reden vielleicht kannst du ne gute Mito zu nem vernünftigen Preis erhalten.
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@eddin« (14. August 2002, 15:44)
wachter
unregistriert
ne Quittung oder so. Aber man kann oft auf den ersten Blick sehen (Verkäufer und Motorrad selbst) wie damit umgegangen wurde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wachter« (13. August 2002, 21:19)
ich denke mal das ich nen guten deal machen werde. die miro für 2500 kaufen und die mz für 3200 verkaufen. hab sogar schon einen der sie mir abkauft. n kumpel von mir die mz hat ja auch erst 2500 km, hab sie dieses frühjahr gekauft und is echt immernoch alles top, da muss man mz echt loben. aber ich habe den drang nach mehr