Sonntag, 7. Juni 2026, 01:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: nix mehr
Bin bei Regen um ne Baustelle rumgefahren und beim Wiedereinordnen (gibts das Wort ? *g*) übern Mittelstreifen und weg war ich... Geschwindigkeit war so ca. 70 oder so. Fazit:Ich hatte nichts bis auf Rückenschmerzen am nächsten Tag, Spiegel abgebrochen aber oh Wunder das Glas war noch heile, diverse Kratzer an Schwingungsdämpfer, Bremshebel, Fussraste (juchu *g*), Krümmer und Endtopf. Dazu kommt dann noch ein gerissener Blinker die gesprungene Frontverkleidung und die rechte Seitenverkleidung mit einem Loch... da war mal ne Schraube. Kostenpunkt allein für die Verkleidung währen beim Yamaha Händler in der Nähe ca. 1500 DM ... was soll man dazu noch sagen ? Arschkarte gezogen halt, ich fahr aber auch erst wieder nächstes Jahr weil so ohne Verkleidung siehts komisch aus *g* und der Opel Club Grün-Weiss hat auch was dagegen glaub ich...
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Lucky Mito Meins
CAGIVA;
DUCATI,
MV AGUSTA,
HUSQVARNA
:)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Zitat
Original von Mito-Boy
Wieso fährst du auch noch in der Gegend rum wenn du grade erst hingeflogen bist!!!??
Sowas kann ich echt nit nachvollziehen!
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß
No Fear
...
Zitat
Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1