Montag, 23. Juni 2025, 01:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Quicksilver

unregistriert

1

Dienstag, 20. August 2002, 17:36

Funk-BB

hi leutz
wollt ma wissen wie die motorradland funk- bb so is.
hat jemand scho erfahrungen mit der gemacht?
hab den such modus benutzt aber nix gescheites gefunden.
Thx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

2

Dienstag, 20. August 2002, 17:41

ich hatte eine hatte se net zum laufen gebracht aber wenn se funktioniert is des teil geniall!!
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Quicksilver

unregistriert

3

Dienstag, 20. August 2002, 17:43

das mit dem digitaen SELBST einstellen von der BB hört sich ja wohl so geil an, und dann auch noch die geile fernbedienung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

4

Dienstag, 20. August 2002, 17:50

Zitat

Original von Quicksilver
das mit dem digitaen SELBST einstellen von der BB hört sich ja wohl so geil an, und dann auch noch die geile fernbedienung

jo des teil is genial kann man die BB zahl einstellen wann sie drosselt und so... wie hart und alles..
also hol se dir wenn de schiss vor den bullen hast...
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2002

Bike: Honda NSR Bj. `96

5

Dienstag, 20. August 2002, 21:55

Hat nicht jemand schon mal Erfahrung damit gemacht, wenn er von den Bullen angehalten wurde,

können die das nachgucken?Hmm, wenn nicht, kann man ja nur erwischt werden wenn man gelasert wird,

oder?
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

6

Dienstag, 20. August 2002, 21:58

Also für Polizei-Kontrollen und ähnliches perfekt! Wie schauts aus bei nem Unfall, checken die das?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

7

Dienstag, 20. August 2002, 21:58

jo oder du färhst 120 und die polizei ist hinter dir und dann halten sie dich an und mit einmal fährst sie nur noch 90 ...nen bisschen sehr auffällig ...

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

8

Dienstag, 20. August 2002, 22:50

Zitat

Original von Underkill
jo oder du färhst 120 und die polizei ist hinter dir und dann halten sie dich an und mit einmal fährst sie nur noch 90 ...nen bisschen sehr auffällig ...

cYa Underkill

find ich auch!!musst halt immer in den rückspiegel schaun
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: GSX-R 1000

9

Mittwoch, 21. August 2002, 00:03

Zitat

Original von CartRS
ich hatte eine hatte se net zum laufen gebracht aber wenn se funktioniert is des teil geniall!!

hab sie ja dur abjekauft, und zum laufen bekommen...

jo des teil isch genial und funzt und funzt und funzt ... :)

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

10

Mittwoch, 21. August 2002, 00:07

was kost des teil?
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: CBR 900 Fireblade (BJ 1999)

11

Mittwoch, 21. August 2002, 00:13

Also leutz ich hab meine 2 Jahre 125 cc hinter mir ich rate euch fahrt die Maschinen gedrosselt! (hängt von der Stadt ab) Die Bullen wissen das was wir auch wissen (also technisches Zubehör) und es gibt bullen die nicht grad dumm sind. Dann ist es so das die Polizisten dein motorrad zur näheren Untersuchung bei Verdacht auf unsachgemäße entdrosselung auch beschlagnahmen dürfen (nur zum auseinanderbasteln danach kriegst du sie zurück und wenn sie was finden darfst du den Fleppen erstma abgeben). Das zweite ist bei nem unfall werden die motorräder SEHR genau auseinandergenommen dort finden sie das ding auf jedenfall (den wer Ahnung von Technik hat weiss wie nen Funkempfänger und ne Regeleinheit aussieht). Und wenn sie das bei nem unfall finden dann kriegst du ein Prob mit der Versicherung den Bullen etc.. also ich hab es gelassen und bin 2 Jahre gedrosselt gefahren (und auch 2 mal angehalten (das eine mal von nem Motorradbullen der das ding richtig gecheckt hat)) ich würde euch nur dazu raten. Denn wegen 40 Km/h lohnt sich rechtsstreit nicht!
--------------------CBR-900-ROCKZ-DA-HOUZE------------

CU LATER ALLIGATOR
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 21. August 2002, 12:11

Aber sieht die Funk BB nicht genauso aus wie eine normale? Der Empfänger wird ja sicher im inneren der

Box sein! Únd was können die dir anhaben? Nur weil die möglichkeit besteht sie auszustellen, heißt ja nicht

das ich das tue. Also jetzt rein von der rechtlichen Seite meine ich. Denn das müssten sie mir beweisen,

oder nicht? Und das können sie nur wenn sie mich lasern. Oder nicht? Oder ich eben mit 130 vor nem

Bullenauto fahre! Aber bei einem Unfall?? Niemand weiß ob ich 80 oder 120 gefahren bin. Vor nem

Baum oder nem anderen Auto macht das eigentlich nicht viel Unterschied. oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Bike: NSR '01

13

Mittwoch, 21. August 2002, 15:11

so jez will ich auch mal was dazusagen ..

hab nach 3 wochen die gestern endlich zum laufen gebracht weil ich son assoziales modell hatte, hab alle möglichen kabel zerschnitten usw, naja mit nen bissl verstand hats dann doch geklappt .. bissl eingestellt und läuft schon echt prima .. riegelt gut bei 95kmh ab .. jez nur noch nen bisschen feinabstimmung und die box irgenwo verstecken .. wenn die bullen kommen und nach BB fragen einfach dumm stellen und sagen: Ich hab die so gekauft, keine Ahnung wo die sitzt .. dann sagen dieh alt mach ma tank hoch dann zeigste ihnen die alte box .. so mach ich das, die halt überbrückt is, blinkt aber trotzdem ..

oder du machst die alte box ganz raus und klebst den aufkleber auf die funk bb, merkt auch kein schwein ..

hmm beim Unfall .. könnte klappen .. die durchsuchen ja net alles, die versteckste halt gut dann passt das scho oder machst einfach die alte raus klebst den aufkleber auf die funk bb und feddich, dann können die dir nix .. wenn irgendson experte entdeckt das das ne funk bb is sagste halt die haste so gekauft ..
  • Zum Seitenanfang

14

Mittwoch, 21. August 2002, 15:19

Ja so mach ich es, das mit dem Aufkleber! Ich bestell die jetzt! Will auch mal mit mehr als 40 nen Berg

hochfahren :-)
  • Zum Seitenanfang

Quicksilver

unregistriert

15

Mittwoch, 21. August 2002, 15:21

mich schreckt jetz grad ein bisschen ab das schon 2 leute hier probleme hatten die zum laufen zu bringen.
was is denn das so schwer?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten