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mz-rt-125-rider

unregistriert

1

Freitag, 23. August 2002, 22:43

WHEELY im 2. gang

geht dat??? also ich hab mir dat so gedacht ! wenn i in den 2. schalt kupplung ziehen voll gasgeben und kupplung schnipsen lassen müsste doch eigentlich gehen oda??????????????
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Registrierungsdatum: 17. August 2002

Beiträge: 16

2

Freitag, 23. August 2002, 22:45

kommt aufs gewicht an, und wie dat ding so zieht....
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 792

Bike: Audi A3 8P SV650S

Wohnort: bei Münster

3

Freitag, 23. August 2002, 22:51

vielleicht einwenig, aber ich würds meinem mopped zu liebe schon nicht machen
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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mz-rt-125-rider

unregistriert

4

Freitag, 23. August 2002, 23:00

wat kann da passieren???????
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Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

5

Freitag, 23. August 2002, 23:09

... die Kupplung kann dir krepieren, würd ich jetzt einfach mal sagen!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Freitag, 23. August 2002, 23:50

durch loslassen? is zwar hoch belastet aber was soll da kaputt gehn, halt höherer verschleiss... ich glaub nich dass das geht, selbst mit ner RS nich
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

7

Samstag, 24. August 2002, 01:34

*lol* muss ich mal loswerden. Die Bullen hätten mich fast wieder gefickt. Wollte nach dem Abbiegen volles Rohr an der Eisdiele vorbei. Hab mich zügeln können. Hab dann gesehen das 50m weiter vorne die Bullen standen. Ich hab suff gehabt hey. puh
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

8

Samstag, 24. August 2002, 11:09

meine macht beim anfahren im zweiten noch männchen. nich immer aber oft. und die hat nur 10 PS. (aber nich mehr lange ;D ;D ;D)
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

9

Samstag, 24. August 2002, 11:10

Zitat

Original von ThaMan
meine macht beim anfahren im zweiten noch männchen. nich immer aber oft. und die hat nur 10 PS. (aber nich mehr lange ;D ;D ;D)



*lol*
bestimmt nicht!!2.Gang, 10 Ps......
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

10

Samstag, 24. August 2002, 12:09

kupplung net schnalze lasse sonder vollgas geben kupplung am schleifpunkt halten bisse ausgedreht hat und dann die kupplung so schnell losslassen,dasse net unter 9000 kommt was meinsde wie des klappt!!!
bei dieser technik passiert der kupplung nichts nur de verschleiß vonde kupplungsscheiben iss enorm hoch!!!!!!!
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:Dark_Force

unregistriert

11

Samstag, 24. August 2002, 12:14

Zitat

Original von ThaMan
meine macht beim anfahren im zweiten noch männchen. nich immer aber oft. und die hat nur 10 PS. (aber nich mehr lange ;D ;D ;D)


ATOMROFL :)) :)) :)) :)) ...klar, mit 10 PS im 2.Gang. Ich schaffs ja nich mal mit 22 PS im ersten !!!!!!!!!!!!!!!
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sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

12

Samstag, 24. August 2002, 12:51

na ja, wenn ich vom ersten innen zweiten schalte und das sehr schnell mache geht mein Vorderrad 2-4 cm hoch.
wenn ich bissl am lenker zoppl geht's mir schon 10-15 cm hoch, ich hab's aber net so richtig gemacht, is mir zu riskant.
Weiß nicht wieviel PS ich habe. Bei mir ist einfach nur der eine Trichter rausgemacht worden. Weiß jetzt nicht ob ich bei der 15 PS Version schon andere Vergaserdüsen brauche. Und momentan hab ich auch noch nen Kat drinne.
Aber die XTC is ja sau leicht und hat vorne im Cockpit so gut wie garnix drin und es geht, denke ich, deshalb so gut bei mir.
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

13

Samstag, 24. August 2002, 13:03

wnen ich voll heizen, dann geht wnen ich in den 2ten schalte au das vorder rat bisselre hoch, 2 cm oda so, bin letztens so inne kurve gefahren, naja, da hab ich shciss gekriegt weil dss ding vorne richtig ausgebrochen ist_:D
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

Wohnort: 63628 Bad Soden - Salmünster

14

Samstag, 24. August 2002, 13:09

kannste vergessen, das krichste noch netmal mit ner rs, nsr oder mito gescheit hin!

ausserdem freut sich da deine kupplung, und die kette unwahrscheinlich, dass se so belastet werden! 8o
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

15

Samstag, 24. August 2002, 14:55

wieso glaubt ihr mir nich? wenn hinten einer druff sitzt, ich den ersten voll ausdrehe, den zweiten reinkicke wie hund und sofort vollgas gebe, steigt die vorne, hab ja nich gesagt das die auf hinterrad steht, sondern nur das die männchen macht. zuckt vorne hoch mehr nich.
im ersten allein is das auch anders...
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