Mittwoch, 17. September 2025, 18:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

1

Dienstag, 1. Oktober 2002, 22:51

Drehzahlwelle tauschen

servuz,
ich bins nochmal ;) wollt nur ma sagen das es n riesen umstand is ne drehzahlwelle zu tauschen wenn man(n) net weiß wie ;) hab heut ewig dranrum gemacht weil ich net gewusst hab ob ich die welle einfach ausm messer rausziehen kann weil die so fest dringestocken hat, naja hab dann am magnet rumgepsielt, das ding ganz rausgebaut etc. naja un als ich dann kein bock mehr hatte hab ich einfach ma drangezogen un gut wars, von daher im prinzip is es kein problem wenn man weiß wie :) ich weiß sau unnötiger post aber ich wollts ma gesagt ham ;)
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 16:06

meine fresse geh doch zum händler........und außerdem hat der drehzahlmesser keine welle,jedenfalls nicht für den antrieb. :)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

3

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 16:43

des kannste aber glauben das mein drehzahlmesser ne welle hat, hab sie doch selbst ausgetausch!? außerdem "learning by doing" hab ja nix kaputt gemacht un jetzt geht ja wieder alles!
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten