Dienstag, 12. August 2025, 15:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 17. Februar 2002
Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaser« (3. Oktober 2002, 23:55)
Zitat
Original von GoLdEnBoY
ICh hatte auch mal sowas das man nicht mehr hoch und runterschalten konnte...
Da war die Rückholfeder vom Kupplungshebel (der unter für deinen Fuss ) abgebrochen und nnormalerweise geht er hja immer ein bisschen zurück nach dem Schalten aber dann nicht mehr und man kann nicht mehr schalten.
Die Repaeratur klingt simpel einfach ne neue Feder rein (ca. 6 € ) aber du must halt das ganze Getriebe auseinnandernehmen da die Feder ganz innen irgendwo ist.Ich habs damalss vom Händler machen lassen und des hat 250 € gekostet
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von GoLdEnBoY
Da hatte ich meine Maschine grad mal 2 Wochen und hab noch kein Peil gehabt vom Seklbermachern und da im getriebe eh alles im Arsch is wenn was alsch machst habe ich es machen lassen...Des war so teuer weil er ewig lang gebraucht hat alles auseinander zu nehmen und wieder zam zu bauen. Ich war mal da und dann war des ganze Mopped in Einzelteilen, der hat ja erst ma alles abmachen mussen um des Getriebe rauszubauen und dann noch des ganze getriebe in 1000 Teile aber ich glaube jetzt würde ich es auch selber probieren