Donnerstag, 18. September 2025, 01:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Juni 2002
Bike: HUSKY WRE 00
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ir4z4« (21. Oktober 2002, 23:38)
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
*Proll*
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback
Zitat
Original von Slider
WARMFAHREN: würde ich auch sagen das du die ersten 5 bis 10 min etwas vorsichtig mit dem gas umgehen solltest.
EINFAHREN: karre an, 2-3 min warten, ab auf die landstarße, (nicht stadt oder autobahn) und die ersten 500 km nicht den hahn voll aufreißen.danach langsam steigern. am besten wäre ne strecke am berg wo du auch lastwechsel hast. so nach tausen kilometer hat sich das mit dem einfahren auf jeden fall erledigt. bei einfahren würde ich versuchen kein sozius mitzunehmen.
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: KTM 640 Supermoto, 2005
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Zitat
Original von Slider
WARMFAHREN: würde ich auch sagen das du die ersten 5 bis 10 min etwas vorsichtig mit dem gas umgehen solltest.
EINFAHREN: karre an, 2-3 min warten, ab auf die landstarße, (nicht stadt oder autobahn) und die ersten 500 km nicht den hahn voll aufreißen.danach langsam steigern. am besten wäre ne strecke am berg wo du auch lastwechsel hast. so nach tausen kilometer hat sich das mit dem einfahren auf jeden fall erledigt. bei einfahren würde ich versuchen kein sozius mitzunehmen.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Zitat
Original von Basti@dt125r
warmlaufen im Stand bringt kaum was!
Choke rein, ankicken, dann choke raus und losfahren, und nicht höher als 3000-4000 U/min drehen!
Und dann so nach 2km bis max. 5000 U/min , und dann wenn der Temp-Anzeiger langsam ausschlägt, dann kannst langsam hochdrehen!
Kommt halt auch auf die Außentemperatur usw. an!