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Bike: GasGas EC250 Enduro/SM

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1

Montag, 8. Oktober 2001, 12:17

Mz Entdrosseln!

Hi!
Sagt mal, wie kann ich die MZ von meinem Kumpel entdrosseln. Weiß villeicht auch einer, wie man den Drehzahlbegrenzer bei 10500U/min rauskriegt?
mfg Tim

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Bike: MZ RT125

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2

Montag, 8. Oktober 2001, 13:07

guck mal bei hier da gibt es ein Gerät das den Begrenzer aufhebt
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3

Montag, 8. Oktober 2001, 15:06

WOW!! für ganze 3ps ganze 950eier!!!!! Happich Happich!!!
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Bike: ZX636A1 Ninja; VT125C

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4

Montag, 8. Oktober 2001, 18:13

Wenn man das richtig einstellt und noch die anderen Veränderungen durchführen lässt denke ich das 20PS+ realistisch ist. Dann könnte man sich mal trauen gegen eine DT oder KMX anzutreten *g*.
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---
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5

Montag, 8. Oktober 2001, 18:16

glaub ich nicht !eine dt ab baujahr 2000 hat nämlich 28 PS ohne etwas dran rumgemacht!!!!!
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Bike: ZX636A1 Ninja; VT125C

Wohnort: Westerwald

6

Montag, 8. Oktober 2001, 18:24

Ups dann könnte es doch etwas schwierig werden. Kommt ja auch auf den Fahrer an *g*. Aber hat die DT die 28 PS auch auf dem Prüfstand?
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---
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Beiträge: 674

7

Montag, 8. Oktober 2001, 18:27

also der motor hat 28 PS und auf dem hinterrad sind glaub ich 26 oder auch nur 25 PS aber die neuen DTs haben auf jeden fall mehr PS als die 99er und noch älteren DTs!!!!!!!!
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8

Montag, 8. Oktober 2001, 20:19

waere auch wirklich fair ne 125er 4t gegen ne 125er 2t antreten zu lassen........da sag ich gar nichts zu :D
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Bike: GasGas EC250 Enduro/SM

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9

Montag, 8. Oktober 2001, 23:09

Und wie kriegt man die 80km/h Drossel raus?
mfg Tim

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10

Montag, 8. Oktober 2001, 23:49

entweder die entdrosselte CDI kaufen so wie ich, die kostet 210 eier oder so ne komische Intervalschaltung dranloeten, da musst du mal im Tourer forum gucken da steht da irgendwo was dazu
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11

Montag, 8. Oktober 2001, 23:52

@Mutato
kann ich dir bald sagen , den nen freund will mit seiner dt bei uns auf nen prüfstand !
sobalt er drauf gewesen ist poste ich es mal hirrein !!
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Gelöschter Benutzer

unregistriert

12

Dienstag, 9. Oktober 2001, 11:20

Mit dem Kit von HB-Tuning hat sie 18,5 PS und 15,5 Nm. Wenn man sich dann noch von MZ-Faber die CDI ohne Drehzahlbegrenzer holt und 'ne andere Bedüsung einbaut, denke ich, das sie gegen 'ne DT garnicht so weit zurück fallen würde (aber mithalten könnte sie glaube ich dennoch nicht ;( )! :]

Aber für den ganzen Spaß dann ca. 1000 DM zu zahlen wobei man sie ja meist nicht länger als 2 Jahre fahren wird, lohnt sich nicht wirklich. Würde es aber trotzdem gerne mal ausprobieren! :D
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13

Dienstag, 9. Oktober 2001, 13:29

Also ich verstehe wirklich nicht, was die Aufhebung der 10.000 U / min Drossel bringen soll ! Das ist schlecht für den Motor, aber was ich viel komischer find: Die hat doch nach 10.000 eh keine Leistung mehr.
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14

Dienstag, 9. Oktober 2001, 13:30

ohne drehzahlmesser find ich die zuendbox die die max drehzahl von 10500 abschaltet sinnlos, damit faehrt man sich die kiste doch nru kaput, entweder ich brauch nen drehzahlmesser oder die zuendbox muss bei spaetestens 12000 dicht machen
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15

Dienstag, 9. Oktober 2001, 16:17

Jo. Dem stimm ich eigentlich zu, obwohl mir bei dem Gedanken doch unwohl wäre, die so hoch zu drehen. Ist ja fast 2-Takter Niveau (richtig geschrieben ?( )
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