Dienstag, 17. Juni 2025, 14:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rs« (14. November 2002, 19:15)
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Zitat
Original von Chris_RS
btw, ich hab noch die dünnste fussdichtung fürn rotax122 und ne zylinderkopfdichtung hier rumfliegen. brauch ich ja nicht mehr. fussdichtung ist m.w. 0,3 oder 0,2mm dick und beeinflusst die steuerzeiten beim rotax richtung mehr leistung... für genaueres marco fragenjedenfalls solls schon was bringen. wenn die einer haben will, per pn oder so melden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JesusIsMyName« (14. November 2002, 22:52)
Zitat
Original von Tomarrow
hallöchen. weiss jm wo das gemacht werden kann????
ich denk ma ne optimierbare ci is wohl bissl teuer oder?
Zitat
Original von Milhouse
Zitat
Original von Tomarrow
hallöchen. weiss jm wo das gemacht werden kann????
ich denk ma ne optimierbare ci is wohl bissl teuer oder?
Du musst unterscheiden zwischen Zündzeiten und Steuerzeiten. Die Steuerzeiten werden beeinflusst durch die Kanäle, die Zündzeiten durch die CDI respektive Pickup (je nach Motor, kA wies bei dir ist).
Zitat
Original von Tankcommander
Zitat
Original von Chris_RS
btw, ich hab noch die dünnste fussdichtung fürn rotax122 und ne zylinderkopfdichtung hier rumfliegen. brauch ich ja nicht mehr. fussdichtung ist m.w. 0,3 oder 0,2mm dick und beeinflusst die steuerzeiten beim rotax richtung mehr leistung... für genaueres marco fragenjedenfalls solls schon was bringen. wenn die einer haben will, per pn oder so melden
Ja der bringt was !!! für 200 km arschgeiles Drehmoment durch sagenhafte 15,7 : 1 Verdichtung und dann Frisst er.
Besonders in Kombination mit einring- Kolben ein Genuss![]()
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Zitat
Original von Chris_RS
Zitat
Original von Tankcommander
Zitat
Original von Chris_RS
Ja der bringt was !!! für 200 km arschgeiles Drehmoment durch sagenhafte 15,7 : 1 Verdichtung und dann Frisst er.
Besonders in Kombination mit einring- Kolben ein Genuss![]()
wenn man zu dumm ist den gaser einzustellen sicherlich