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Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002
Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada
Wohnort: Wuppertal
Registrierungsdatum: 13. September 2001
Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98
Wohnort: Es Town
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
Wohnort: Erzhausen bei Frankfurt a. M.
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Original von BMM_MasterMito
Wenn der Choke drin ist wird das Luft-Benzin Gemisch fetter (mehr Benzin) damit der Motor im Winter besser startet...sollte beim fahren wieder rausgemacht da die Maschiene sonst überfettet und absäuft.
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Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)
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Original von crAZyGod
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Original von BMM_MasterMito
Wenn der Choke drin ist wird das Luft-Benzin Gemisch fetter (mehr Benzin) damit der Motor im Winter besser startet...sollte beim fahren wieder rausgemacht da die Maschiene sonst überfettet und absäuft.
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lieber gott lass hirn vom himmel fallen .. junge du hast noch nie nen vergaser ausgebaut oder abgestimmt ..
Das Luft gemisch wird fetter, d.h. mehr Luftanteile im Benzin . würd noch mehr benzin dazukommen wie sollte sie dann anspringen?? dann würd se erst recht absaufen du brain
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Original von crAZyGod
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Original von BMM_MasterMito
Wenn der Choke drin ist wird das Luft-Benzin Gemisch fetter (mehr Benzin) damit der Motor im Winter besser startet...sollte beim fahren wieder rausgemacht da die Maschiene sonst überfettet und absäuft.
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lieber gott lass hirn vom himmel fallen .. junge du hast noch nie nen vergaser ausgebaut oder abgestimmt ..
Das Luft gemisch wird fetter, d.h. mehr Luftanteile im Benzin . würd noch mehr benzin dazukommen wie sollte sie dann anspringen?? dann würd se erst recht absaufen du brain