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Joker

unregistriert

1

Samstag, 14. Dezember 2002, 22:08

Fantic RC 80 vs. Yamaha DT80

Umfrage

Was meint ihr?

Hallo, ich wollt mal eure meinung hören was ich mir holen soll...

1. Geld ist genug da

2. Mann sollte sie Alltagstauglich sowie geländetauglich sehn...

==============================

DT 80 LC2

7 kW

BJ. ? EZ. 5/1995

Km 33.400 bei 30.000 neuer Kolben

Neue Michelin Sirac vorne und hinten, Allwetterfahrzeug

~ 500€

==============================

Fantic RC 80

9 kW

BJ ? EZ: 1/1995

Km 2.800

Straßenzulassung kein Gelände, Neuaufbau (sieht wie KTM, Orange aus)

~ 1.100€


MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (14. Dezember 2002, 22:15)

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Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

Beiträge: 1 267

2

Samstag, 14. Dezember 2002, 22:46

wenn du genung geld hast würde ich mir ja nen neueres baujahr holen und ne 125er, es sei denn sie is nur als winterfahrzeug gedacht!
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Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Beiträge: 395

Bike: HUSKY WRE 00

Wohnort: umgebung köln [lindlar:)]

3

Samstag, 14. Dezember 2002, 23:16

wahrscheinlich meint er genug geld für eine der beiden!!!???
ich find die fantic besser, würd mich aber auch mal nach nem neueren bj. umschaun, kannste für 1100€ bestimmt auch was finden!
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Joker

unregistriert

4

Samstag, 14. Dezember 2002, 23:42

Also mir stehn 2000€ zur verfügung, nur such ich etwas über den Winter, vieleicht auch was für 1 jahr und mehr... und gescheites hab ich nichts gefunden... also ne Enduro... ok ne WR aber für 2800€ aber das ist ein tick zu viel... und ne DR NEU! für 2000€! ist aber ein verdammter 4t und sieht scheisse aus... sollte halt eben Stark und zuverlässig sein! und da hab ich nur die 2 gefunden...

Also sogesagt ist es wurscht ob 80er oder 125er gedrosselt... ne 80er hatt vieleicht 100kg und 7 oder 9kW ne 125er gedrosselt auch so z.b 7 kW aber min. 120kg! da is ne 80er im vorteil...

Um die sache wegen der Drossel zu Bereinigen... ich wurde mit meiner RS erwischt, und wenn es nochmal Passiert binn ich mein schein loß...

Ach und nochwas, wenn ich mir so ein Bike für Weniger Kohle kauf, hab ich dann mehr Kohle zum umbaun und so... ;)

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joker« (15. Dezember 2002, 00:42)

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Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Beiträge: 395

Bike: HUSKY WRE 00

Wohnort: umgebung köln [lindlar:)]

5

Sonntag, 15. Dezember 2002, 13:22

für 2000€ müsstes de doch eigentlich schon ne dt oder kmx oder sowas finden???
weiß nich so genau was die kosten, aber da findste auf jeden fall auch en neueres bike!
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Registrierungsdatum: 26. August 2002

Beiträge: 224

Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

6

Sonntag, 15. Dezember 2002, 16:19

ich würde meine aprilia an deiner stelle fertig machen aprilia owned. Und was willste da mit so ner 80er. So haste ne ordentliche karre dann bauste noch drossel rein und dann is gut. Anscheinen hast du krümmer ja gedrosselt dann brauchste ja nur noch ansaugstuztenverrengung oder so heißt das doch.
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Joker

unregistriert

7

Sonntag, 15. Dezember 2002, 19:31

Krümmer is aufgebohrt, nur etwas... bei RS

Hab mir die DT angesehn und -> SCHROTTKISTE!!!

Die Fantic is ein echtes Rennmoped mit Gemisch und so... und beim Gaßziehn dröhnt die ab wie sau... 110db... im stand hatt sie 90 eingetragen... ist aber etwas rostbefallen, das kann man aber mit WD40 gutmachen... der mann gibt sie nicht unter 1000€ und der motor sieht aus wie bei einer 50er

Der sagt er hätte viele Ducati teile drinn, wie lichtmaschine und hebel die Gummis sind aber schon echt durchfressen... muss ganz schön lange gestanden haben... brauch sicher 100€ um die etwas in schwung zu bringen... auserdem ist die Tachowelle Kaputt... und das er nie im gelände gefahren ist glaub ich ihm nicht... Grobstollen fährt mann ja auch auf straße? :rolleyes: und nen dicken stecken an Graß und Schmutz an der Schwinge... ich hab ein schlechtes gewissen bei dem Tüpp...

Muss nochmal Duchgucken ob ich was finde...
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Beiträge: 1 090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Wohnort: Baden Württemberg

8

Montag, 16. Dezember 2002, 00:42

Auch wenns ein Nachteil für mich ist...

KAUF DIR NE 125ER!!!
Hast du echt mehr von!
MZ is net schlecht
DT oder KMX
Sachs ZX/ZZ
Husky WRE

Man da gibts so viele 125er die du kaufen kannst...

aber wenns ne 80er sein soll dann schon die Fantic, allerdings ist se net die zuverlässigste.

Bin ich grobstollen gefahren aber mehr als Feldwege is bei mir net drin (Umgebungstechnisch)

Fürs Gelände reicht die Leistung einfach net...
Mehr als 2. Gang war bei mir im Wald bissle bergauf net drin.
DT suxxort noch mehr, geht noch weniger (mein Bruder hatte eine, ging aber net ganz so gut wie meine in ihren besten Tagen)
DT kannst halt gut tunen, Fantic überhaupt net!
Nur so universal kagge...

wegen Ducati Teilen, bei meiner Steht auf der Zündanlage auch Ducati drauf, kein Plan was damals abging ;)
Lass das mit den exoten, bekommst schlecht Teile (ich weiß von was ich red) und so pralle sind se au net...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Joker

unregistriert

9

Montag, 16. Dezember 2002, 11:43

Danke Pommes... Ich such halt was starkes mit wenig gewicht, aber sowas gibts halt nich :(

wie siehts denn mit der GasGas aus... die hatt gedrosselt 7kw bei 95kg also die gleiche leistung wie ne KTM CL2 bei weniger gewicht... offen genau wie die KTM 10.1 Kw, und wenn ich nochwas an gewicht machen kann, geht die hoff ich wie sau... wie schwer isn ne KTM LC2 z.b gedrosselt? und wie geht die ab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (16. Dezember 2002, 11:46)

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Registrierungsdatum: 26. August 2002

Beiträge: 224

Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

10

Montag, 16. Dezember 2002, 16:06

ne ktm hat offen wesentlich mehr als 10 kw :) das is dann halboffen ne offene sollte schon knappe 30 haben.
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Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

11

Montag, 16. Dezember 2002, 20:22

Zitat

Original von Joker
Danke Pommes... Ich such halt was starkes mit wenig gewicht, aber sowas gibts halt nich :(

wie siehts denn mit der GasGas aus... die hatt gedrosselt 7kw bei 95kg also die gleiche leistung wie ne KTM CL2 bei weniger gewicht... offen genau wie die KTM 10.1 Kw, und wenn ich nochwas an gewicht machen kann, geht die hoff ich wie sau... wie schwer isn ne KTM LC2 z.b gedrosselt? und wie geht die ab...


naja, die LC2 geht garnicht ab !

Ausserdem merkst DU sowieso nicht 5 Kg Unterschied !
Und 5 Kg machen dich auch nicht schneller auf der Srtaße !
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Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Wohnort: Remschcoast

12

Montag, 16. Dezember 2002, 20:34

Zitat

Original von damaster
ne ktm hat offen wesentlich mehr als 10 kw :) das is dann halboffen ne offene sollte schon knappe 30 haben.


interessant....30kw...
hat mein kickboard auch fast......rofl
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Joker

unregistriert

13

Montag, 16. Dezember 2002, 21:10

Zitat

Ausserdem merkst DU sowieso nicht 5 Kg Unterschied !


Also wie ich das jetzt im internet gesehn hab hatt die Straßen KTM LC2 121kg die GasGas 95kg! is ja ne Wettbewerbsmaschine mit Mischung 1:50
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Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Wohnort: Remschcoast

14

Montag, 16. Dezember 2002, 21:18

Zitat

Original von Joker

Zitat

Ausserdem merkst DU sowieso nicht 5 Kg Unterschied !


Also wie ich das jetzt im internet gesehn hab hatt die Straßen KTM LC2 121kg die GasGas 95kg! is ja ne Wettbewerbsmaschine mit Mischung 1:50


warum willst du nen haufen gekd rausschmeissen für ein moped wie die gasgas, was nu wirklich ein spitzen mooped is, wenn du sie nur gedrosselt fährst???
was macht das für einen sinn?
wenn du zuviel geld hast, dann gib mir einfach was davon ab, ich kann mir da bestimmt was tolle von kaufen
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Joker

unregistriert

15

Montag, 16. Dezember 2002, 21:32

Was isn das für ne Frage... ich möchte dir nur sagen das sie nicht als gedrosselt eingetragen ist ;)
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