Mittwoch, 17. September 2025, 23:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

1

Donnerstag, 23. Januar 2003, 16:48

problemliste

was würdet ihr den von einer rubrick auf der 125cc seite halten, in der die häufigsten problem mit ursachen und lösungsvorschlag drinnstehen . sowas ist nie schlecht, und man kann es um alles erweitern, was hier so diskutiert wird an solchen sachen.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

2

Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:33

Ich fänds gut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (23. Januar 2003, 19:03)

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

3

Donnerstag, 23. Januar 2003, 18:25

Gehört überhaupt nicht ins Talk.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

4

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:52

tja viel spass das ganze zu schreiben denn wenn müsste man das ganze dynamisch machen also mit fragen so wie dreht sich der anlasser ist ein zündfunken da etc.

das würde 125cc.de noch mehr sprengen als eh schon ausserdem gibt es zig problemchen die es gibt also da fände ich es sinnvoller ein eigenes forum dafür einzurichten
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

5

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:58

lol mit drop down menüs wo man alles auswählen kann also ob zündfunke da ist usw und am ende kommt raus woran es liegt ;) dürfte sehr zeitaufwendig werden :daumen:
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

6

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:17

Ja hallo wer soll das umsetzen???

Wie es im Moment aussieht gibts es ja nur Falk und Stefan die sich um die Seite kümmern und die beiden haben sicherlich schon genug damit zu tun den Server etc. im Griff zu bekommen.... :rolleyes:
:)29
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

7

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:27

im prinzip lässt sich sowas per datenbank regeln, verschiedene fälle mit verschiedenen attributen. man muss nur seien eingaben machen und dann wird die datenbank nach einem datensatz durchsucht, der zu diesen eingaben passt und gibt die entsprechende antwort aus. jedoch ist es wohl recht viel arbeit diese datenbank zu erstellen und alle möglichlichkeiten zu beachten. sicherlich gäbe es noch optimierungsmöglichkeiten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

8

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:36

da kann man gleich die suchfunktion des forums nutzen!
was im enddeffekt den selben effekt hat udn notfalls kann man hier im forum auch nochmal nachfragen :D
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

9

Freitag, 24. Januar 2003, 13:54

war nur ne idee :D
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

10

Freitag, 24. Januar 2003, 14:33

@ Oddyseus

Ich denk ma die *Datenbank* zu erstellen würd mehrere Tage wenn nicht soger Wochen bzw. Moate Dauern. :D

Und Stefan und Falk ham nun wirklich schon genug mim städig abstürzenden Server und dem Forum zu tun ;)

Schlecht fänd ichs auch nich, nur wer will denn Biddeschön in die Tat umsetzten ?(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten