Mittwoch, 17. September 2025, 20:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. September 2002

Bike: 98er NSR 125

1

Mittwoch, 5. Februar 2003, 18:10

Versicherung für NSR

Moinsen ihr Bikernasen,

Weiss von euch jemand eine gute Versicherung für die NSR oder vielleicht eine Seite, wo man sich über Versicherungen informieren kann ?
Ich habe nämlich eine NSR (abgemeldet) in meiner Garage stehen und wollte jetzt die nächsten Tage, wenn kein Schnee mehr auf den Strassen ist mit der Praktischen Prüfung anfangen. Naja und was bringt mir der Führerschein, wenn ich nicht fahren kann, weil die Karre noch nicht angemeldet und keinen Versicherungsschutz hat. Gibt es für die NSR auch einen Vollkaskoschutz ? Ich kenn mich mit Versicherungen echt nicht aus... ?(

Cu Harsefeld
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Bike: Honda NSR

2

Donnerstag, 6. Februar 2003, 23:18

Ich würd mal nach lokalen Versicherungen suchen die sind meistens sehr billig (Ich bin bei der WGV aber zu der kann man nur wenn man in BW wohnt, in Berlin gibts sowas ähnliches glaub auch), wenn du keine findest würd ich die HUK-Coburg empfelen die is von den "Großen" eine der billigsten. :daumen:
Ich würd bloß nicht zur Allianz oder so gehn, das zahlt man sich gwöhnlich um Kopf und Kragen.
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Bike: tzr 125 4fl

3

Freitag, 7. Februar 2003, 12:35

ich zahl bei der allianz 211€ im jahr (läuft auf mich)

liegt aber auch daran, dass alle fahrzeuge unserer familie da versichert sind ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earl« (7. Februar 2003, 12:36)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2002

Bike: honda nsr 125 ry

4

Freitag, 7. Februar 2003, 17:01

bei uns sind auch alle bei der allianz vesichert und bei meiner nsr bezahl ich 360€ im jahr nur haftpflicht!!!und die is gedroselt abr ich werd bald ne neue bekommen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2002

Bike: 98er NSR 125

5

Samstag, 8. Februar 2003, 22:59

Ok, thx

Cu Jan
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

6

Samstag, 8. Februar 2003, 23:15

Zitat

Original von Razor
wenn du keine findest würd ich die HUK-Coburg empfelen die is von den "Großen" eine der billigsten. :daumen:

Also es gibt auf jeden Fall eine billigere Versicherung als die HUK...
Bin zurzeit auch noch bei der... kann jetzt aber auch nicht wechseln. da zahl ich das doppelte als bei ner anderen versicherung...

schau dir mal die Versicherung von ontos an... schreib dazu einfach mal bei google.de ontos und versicherung ein...
die ist relativ günstig... wurde auch von stiftung warentest geprüft.
würdest du in berlin wohnen, könnte ich dich einem kumpel von mir empfehlen... der würde dir dann die günstigste raussuchen :daumen: :daumen: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Bike: Honda NSR

7

Sonntag, 9. Februar 2003, 01:13

Ach, die 900km....
Ich zieh einfach kurz um....... :D
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen: