Sonntag, 15. Juni 2025, 23:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
* Ostmeister *
Zitat
Original von sleepwalker
und bitte jetzt kommt nich mit, he, ich bin auch 1,90 und passe wunderbar auf rs oder mit stimmt garnicht, die rs is mindestens genauso groß.
ihr wisst genauso wie ich, dass es so stimmt wie's da oben steht. habe ja alle karren probegesessen und so, und die xtc war da halt mit abstand die beste.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (8. März 2003, 10:30)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Racing
Zitat
Original von sleepwalker
und bitte jetzt kommt nich mit, he, ich bin auch 1,90 und passe wunderbar auf rs oder mit stimmt garnicht, die rs is mindestens genauso groß.
ihr wisst genauso wie ich, dass es so stimmt wie's da oben steht. habe ja alle karren probegesessen und so, und die xtc war da halt mit abstand die beste.
kann man nich pauschalisieren...
es gibt leute die sind 1,90 und haben lange beine und es gibt wiederum leute die sind 1,90 und haben nen langen oberkörper...
MfG Racing
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
>>rápido>>
unregistriert
Zitat
Original von spec-mito
radstand hat die xtc am meisten nämlich 1380mm
dann kommt die mito mit 1375mm dann die rs mit 1345mm ist ... sitzhöhe ist die rs vorne mit 805mm dann die xtc mit 800mm und dann die mito mit 760mm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>>rápido>>« (8. März 2003, 15:56)
Zitat
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.