Sonntag, 15. Juni 2025, 23:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: sachs zx, 300er tm

1

Montag, 31. März 2003, 22:01

zx bilder

Jo, falls jemand Webspace hat, hätte ich hier 5 bilder!
hab die zx übern winter etwas umgebaut! falls es jemand interessiert solls mir sagen ich schick ihm dann die bilder per email!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

2

Montag, 31. März 2003, 22:04

büddeschön:

nettes ding, würd aber noch handprotektoren dranmachen, sieht dann gleich nochmal besser aus
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonic« (31. März 2003, 22:27)

• Zum Seitenanfang

3

Montag, 31. März 2003, 22:31

dangeschön!!
zu den handschützern: ich hab welche hatte früher auch welche dran! jedoch hab ich mir nu nen alulenker drangemacht, und da passen dann die befestigungen nicht mehr rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sneak« (31. März 2003, 22:33)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

4

Montag, 31. März 2003, 22:37

hast schonmal an aufbohren gedacht? ich habs bei mir selber gemerkt wieviel handschützer rein opitsch bringen :-)
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

5

Montag, 31. März 2003, 23:11

der SPES *sabber*, wie teuer ist der *geifer*

und was ist das fürein heck 8o

und nochwas, ist die gabel poliert?!? rpt. geht das gut und wie oft muss man da nachpolieren, bei meiner geht diese graue farbe ab und das sieht sehr kacke aus.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (31. März 2003, 23:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

6

Dienstag, 1. April 2003, 07:13

schiesse mahc hinten die seitenteile wieder dran, so sieht das doof aus. aber sont isse ok. nich mein fall aber gut aufgebaut. einheilicher lack wäre vielleicht toll.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

7

Dienstag, 1. April 2003, 12:03

sach ma wieso kommen eigendlich alle bei der zx auf die idee die Seitenteile ab zubauen ? wir hatten hier doch letzten einen der das auch gemacht hatte !

Zitat

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !

Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Zitat

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 1. April 2003, 12:24

Das hab ich auch ab, aber ich glaube es sind wenige die es nicht abhaben.

Grund dafürist relativ einfach, das Teil hat sone beschissene Form und sieht einfach kacke und wie nachträglich noch schnell hingebaut aus:

wenns so eines wie be ner Husky oder so wär hätt ichs auch drannen, aber sowas :)27
ausserdem git bei mir, je freier das Hinterrad umso besser. Ich hasse das wenn das hinterrad so eingeschachtelt ist, das muss sich frei drehen und gut atmen können :)12

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (1. April 2003, 12:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2002

Bike: Sachs ZZ 125 Bj 01

9

Dienstag, 1. April 2003, 14:06

Dat Heck macht schon was her!
Was haste denn für ein ESD?
@Spike: Wo bekomm ich denn den vorderen Kotflügel her? Bei mir spritzts so viel
:evil: FUN is not a STRAIGHT LINE :evil:

Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?
  • Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 1. April 2003, 14:44

Den gibts als ZZ-Zubehör von Sachs, musst halt mal deinen Händler fragen, der kann den sicher bestellen (der war bei mir original schon drann, k.A warum). Ansnsten kannst du dir ja den ZX-Koti holen, der ist länger:

Ich hab den dann einfach noch um ca. 15cm abgesägt (auf dem Bild ist er noch Original) und jetzt spritzt es genau bis auf Lichtmaskenhöhe aber solangs ned höher geht ist auch egal, kann man ja leicht abwischen :D

Zitat

Original von Tilman

• Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 1. April 2003, 16:00

Jo, also das seitnteil hat sich selber abgebaut! ist mir vor langer zeit verlorengegangen!
Die gabel zu polieren dauert nicht lange! richtige ausrüstung vorausgesetzt. hab da son gestell da is lings und rechts so ne "schwabbelscheibe" dran, da drückt man wachs dagegen, und dann geht das recht flott!
der esd is von acerbis!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2002

Bike: Tracktor

12

Dienstag, 1. April 2003, 21:51

die gabel muss dir doch unter den eiern wegrosten. Hast klarlack drauf? Gebal ganz ausgebaut?
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 1. April 2003, 23:18

was hatn die untere ZZ fürn seitendeckel? der is doch N!ce.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

14

Dienstag, 1. April 2003, 23:37

Wen du meine meinst, den gleichen wie oben einfach auf Ramenform zugeschnitten. Man sieht sonst halt irgendwie dass da was fehlt weil der Lufikasten für das Seitenblech angefomrt ist.

Zitat

Original von Tilman

• Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 2. April 2003, 08:03

dat unterste kommt am geilsten.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten