Hallo,
ich besitze ja auch eine seit ca. 2 Wochen,kann aber zum Fahrverhalten nicht viel sagen,da ich erst ca. 50km zurückgelegt habe(noch kein FS).
Habe das L Modell mit 122 PS,dessen Fahrleistungen sind in etwa mit denen der Zx 7r vergleichbar(0-100 ca. 3sek.;0-200 ca. 10sek;Vmax 255-260).Das Fahrwerk soll sehr stabil sein,jedoch nicht sehr handlich,aufgrund der 230 kg,vollgetankt.Mit 34PS-Drossel geht sie bei einem Freund Tacho 180-185,jedoch ist der Spass doch ziemlich begrenzt,wie bei jedem Motorrad dieser PS-Klasse das man drosselt.
Typische Schwächen beim Gebrauchtkauf sind die Siris,der Steuerkettenspanner und bei den 93er Ls Pitting an der Einlassnockenwelle (durch Rückrufaktion bei den meisten behoben,aber unbedingt nachweisen lassen).Wenn du gedrosselt fahren willst würde ich dir auf jeden Fall zu einer J oder L (die alten H´s sind optisch nicht der Renner) raten,da die R-Modelle K und M aufgrund der Flachschieber und des Renngetriebes nur bedingt alltagstauglich und schon gar nicht drosseltauglich sind.Bei der Haltbarkeit gilt wie meistens,es kommt auf die Pflege und Wartung an.Sechsstellige Kilometerzahlen sind keine Seltenheit.
Preise liegen für L´s ca. zwischen 2500 und 4000€.
Auf
www.zxr750.de kriegst du noch genaueres und das Forum ist auch zu empfehlen,genau wie die ganze Seite.
Das ist meine: