Freitag, 2. Mai 2025, 16:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. April 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
Registrierungsdatum: 25. Januar 2003
Bike: Aprilia RS 125 (Bj:98)
Zitat
Original von Max_Q
was der spass dich jetz kosten wird, ist schwer zu sagen. also halt erstma neu lacken. dann musste noch checken, ob verkleidung irgendwo gerissen is. wenn ja, brauchste meistens ne neue. dann musste halt noch alle stellen überprüfen, an denen die aufgeschlagen ist, wie z.b. fussrasten, spiegel oder lenker. kontrollier das ma alles nach, dann kann man auch was über reperaturkosten sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell« (14. Mai 2003, 16:17)
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Xell
Zitat
Original von Max_Q
was der spass dich jetz kosten wird, ist schwer zu sagen. also halt erstma neu lacken. dann musste noch checken, ob verkleidung irgendwo gerissen is. wenn ja, brauchste meistens ne neue. dann musste halt noch alle stellen überprüfen, an denen die aufgeschlagen ist, wie z.b. fussrasten, spiegel oder lenker. kontrollier das ma alles nach, dann kann man auch was über reperaturkosten sagen.
front komplett zerbrochen
scheibe komplett zerbrochen
verkleidung rechts paar kratzer und kleine risse
heck paar kratzer
tank paar kratzer
fußbremshebel verbogen
spiegelhalterung gebrochen
schwinge vom esd zerkrazt
verzogen ist sicher nichts, war auf nem parkplatz mit weichem boden
Zitat
Original von Moskauer Dorftrottel
Hatte den gleichen Fall!!
Bei mir war allerdings nichts mit Tank, Front, Scheibe hab aber trotzdem sagenhafte 1100 Euro bekommen!!
Zitat
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
Zitat
Original von Moskauer Dorftrottel
Hatte den gleichen Fall!!
Bei mir war allerdings nichts mit Tank, Front, Scheibe hab aber trotzdem sagenhafte 1100 Euro bekommen!!
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moskauer Dorftrottel« (14. Mai 2003, 19:33)