aaaaaaaalso..nach n paar monaten hab ich meinen ehemaligen schrotthaufen in "ein kleines kätzschen" verwandelt...
Einigen bin ich ja ständig mit irgendwelchen dummen Fragen ständig aufn
Sack gegangen..an die geht erstma ein fettes THANKS raus (vor allem an MRA

und MrUniversum)
jetz zeig ich euch ma ein paar pics:
so sah se aus,als ich se im dezember für 400 goldene taler aus europa gekauft hab:
dann dacht ich mir so: "ich brauch ne schicke vorlage um das rostloch wieder zu beleben!"
da kam mir die MV AUGUSTA F 4
SENNA in den Sinn:
kurz nachgedacht und los gings...die arbeiten dauerten so an die 4 Monate...
mal so ne kleine Auflistung:
-den bock bis auf den rahmen auseindergebaut...zum lackieren...
-das gleiche trifft für die schwinge zu
-Gabel hat neue Simmerringe und härteres ÖL...fährt sich bessa und schlegt nich mehr durch
-dann gings weida zum polieren...und zwar die Felgenbette,sowie die Gabelbrücke
-Bremsen überholt...das heißt umlackiert,neue bremsbeläge und neu befüllt (ich weiß,stahlflex hätten noch ran gemusst,aba --> lest weiter)
-Motor ist inzwischen inner Werke zum Komplettcheck
-Schalter-Drossel eingebaut
-SHARK Komplettauspuff...ohne ABE versteht sich
-Soziusabdeckung(Verschlussdeckel fehlen noch,daher erstma mit carbonfolie zugemacht-->übergangslösung)
- F 1 Cabonspiegel
-Helleres Licht
-rote Tachobeleuchtung
-alle Flüssigkeiten erneuert
und geschrubbt,geschrubbt und nochma geschrubbt bis sie richtig sauba war!!!
Die Spezialisten werden jetz bestimmt sagen "lol,da is ja eigentlich kaum was gemacht,ey..."
...aba ich denke,dass ich eigentlich schonwas anstendiges aus dem ehemaligen Rostloch gemacht hab: (ja genau...jetz kommen endlich die Bilder

)
...nein,ihr habt keinen Knick inner Optik,es fehlen wirklich die Seitenteile...
...jetz komm ich quasi zu meinem anliegen:
Hier gehts lang!!!
...und zwar aus dem grunde,weil ich keine seitenverkleidungsteile ranbekomme und auch keinen bock mehr habe an der karre weiter rumzuschrauben...aba eigentlich hat mich das MITO Fieber gepackt...das is der hauptgrund denke ich...naja wenn einer ne nsr zum kaufen sucht,dann denkt ma an mich
...ansonsten isse demnächst bei ebay zu finden...
..ich hoffe ich bin euch jetz net allzusehr mit meinem blöden getexte aufn sack gegangen...RIDE ON!!!