Samstag, 6. Juni 2026, 11:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Bike: DT 125R

1

Samstag, 14. Juni 2003, 14:45

Realabschlussprüfung Deutsch mündlich HILFE

Hi
Mach grad Abschlussprüfung auf der realschule in Baden-württenberg. Bin jetzt in Deutsch ins Mündliche gegangen weil ich ne 6 machen kann und trotzdem noch n 4 bekomme aber mit ner 2,7 n 3bekommen könnte.
Also zur sache wer wohnt auch in Baden württenberg und macht grad deutsch mündlich abschlussprüfung??? Man kann doch über das Buch, was man gelesen hat, Arnes Nachlass, Ein Referat halten, also über Siegfried Lenz, wer von euch hält über ihn ein Referat. Ich bin ned grad d beste in deutsch und wollt mal fragen ob von euch viell. irgendwer das auch macht und z.B. ne gute internetseite über Siegfried lenz kennt oder n gutes buch über ihn in der bücherrei ausgeliehen hat

Also danke
MFG
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dragon20105« (14. Juni 2003, 14:49)

• Zum Seitenanfang

rahmatyan

unregistriert

2

Samstag, 14. Juni 2003, 15:19

hmm ich hatte vorvorgestern auch mündliche deutsch prüfung, ist ganz easy mach dir keine sorgen ich hab ne 2 bekommen und hab da nichts super dolles geleistet
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 14. Juni 2003, 15:45

Glückwunsch, naja ich hab n lehrer mit dem ich ziemlich probs hab und der stellt mir dann nacher auch noch die fragen, bei mir setzt sich zwar dann extra noch d direktor rein und schaut sich des bei mir an aber trotzdem glaub i ned das des so easy wird über was hast n du dein sach gehalten, was hen die dich noch alles so gefragt?
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ
  • Zum Seitenanfang

rahmatyan

unregistriert

4

Samstag, 14. Juni 2003, 16:26

wir haben nen 6 seiten text bekommen und sollten dazu fragen beatworten und sturkur und so ein kack !

naja ab übernächstes jahr gehts dannb erst richtig los mit abi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rahmatyan« (14. Juni 2003, 16:27)

• Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

5

Samstag, 14. Juni 2003, 17:56

blah batasaa, du kannst nichma im forum vernünftig deutsch

und an den andern, in ner mündlichen prüfung kannst du kein referat halten, da musste die gestellten aufgaben erledigen
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 14. Juni 2003, 17:58

nene aus welchem bundesland kommst denn?

ONKELZ
  • Zum Seitenanfang

rahmatyan

unregistriert

7

Samstag, 14. Juni 2003, 18:16

bauer mir doch egal was du denkst ich weis was ich bekommen habe und zwischen schreiben und sprechen ist ein riesiger unterscheid aber egal ist wahrscheinlich zu hoch für dich
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten