Donnerstag, 25. September 2025, 06:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

Bike: Aprilia RS 125 Replica Bj. ´01

1

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:29

Nordeseetour 8.8. bis 10.8.

Umfrage

Wie viel Lieter verbraucht ihr?

so leute es steht fest!!!!!!

wir fahren vom 8. bis zum 10. august 2003 nach esens an die nordsee, wir werden dort in einer jugendherbegre übernachten für 2 nächte.
eine nacht inklusive frühstück und bettwäsche kostet nur 16.10 € also gesamt 32,20 €

am tage sind touren an der nordsee angesagt, oder am strand rumhängen mal sehen was sich so unternehmen lässt.

ANMELDEN !!sobal wie möglich da man die zimmer noch buchen muss.(Sommerferien ists voll da).
ANMELDEN!!!!!! bitte bei SACHS (jan) NUR telefonisch unter 05441/2350

da es am telefon imma besser geht als per mail oder icq.

WICHTIG!!!!!! überwiesendes geld wird, falls der teilnehmer doch nicht an der tour teilnehmen will und wir schon bei der jugenherberge angemeldet sind ,
NICHT ERSTATTET!!!!!!!!!!

Hey Leute,
Wie Jan schon gesagt hat, haben wir uns nun doch für ne JH entschieden. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass wir nicht so viel Gepäck rumschleppen müssen. Strand ist nciht weit und Jan war auch schonmal in dieser JH.
Ich pack euch hier noch n Link zu der JH rein. wird auf jeden Fall lustig, also fleißig anmelden.
Das Geld geht direkt auf das Konto von jan, telefonnummer steht da ja. Bitte wirklich nur die nutzen. See ya.

PS: Autobahn wir gemieden. Erstens ist Autobahn total öde und einseitig, zweitens müssen wir natürlich auf Fahranfänger mit max 90 km/h rücksicht nehmen.

Weitere Infos per Telefon (oben), ICQ, email
:)63 viva la aprilia :)63
VVVVV
VVV
V

:D Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rsr@cer« (30. Juni 2003, 20:30)

• Zum Seitenanfang

Faster_NL

*Nordlicht*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprilia RS 125

2

Freitag, 27. Juni 2003, 13:22

Hm jo ich denke das ich dann mal in Esens vorbeischaue, is ja net weit von hier. Bis denn dann
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten