Sonntag, 4. Mai 2025, 08:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2002
Bike: früher: Husqvarna WRE 125, Bj.:01 Design 02; danach Suzuki Bandit 600N; jetzt: Gas Gas EC 300 '02
Wohnort: RLP<>Kaiserslautern
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2002
Bike: früher: Husqvarna WRE 125, Bj.:01 Design 02; danach Suzuki Bandit 600N; jetzt: Gas Gas EC 300 '02
Wohnort: RLP<>Kaiserslautern
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2002
Bike: früher: Husqvarna WRE 125, Bj.:01 Design 02; danach Suzuki Bandit 600N; jetzt: Gas Gas EC 300 '02
Wohnort: RLP<>Kaiserslautern
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2002
Bike: früher: Husqvarna WRE 125, Bj.:01 Design 02; danach Suzuki Bandit 600N; jetzt: Gas Gas EC 300 '02
Wohnort: RLP<>Kaiserslautern
Zitat
Original von S41m3n
wenn die karre normgemäß gedrosseelt ist, kann dir keiner was. die schleifspuren sind doch egal, solang nix mit der leistung gemacht worden ist.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (29. Juni 2003, 16:39)
Registrierungsdatum: 8. Januar 2003
Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz
Wohnort: OSNA
Zitat
Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !
:)) :)) :))
Zitat
Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.