Freitag, 2. Mai 2025, 18:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

1

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:29

fahren aufhören?

stellt euch folgende situation vor:
eure eltern bieten euch aus angst vor einem unfall an, wenn ihr mit mopped fahren aufhört müsst ihr euch mit 18 nicht ein mopped selber verdienen, sondern kriegt ein auto geschenkt. also nichts wie golf/polo sondern was ordentliches...
außerdem würden sie euch zur schule fahren. was würdet ihr tun?
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

2

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:43

RE: fahren aufhören?

Zitat

Original von jesus
stellt euch folgende situation vor:
eure eltern bieten euch aus angst vor einem unfall an, wenn ihr mit mopped fahren aufhört müsst ihr euch mit 18 nicht ein mopped selber verdienen, sondern kriegt ein auto geschenkt. also nichts wie golf/polo sondern was ordentliches...
außerdem würden sie euch zur schule fahren. was würdet ihr tun?
mfg

mopped ;-) und sonst würd ich mir n alten benz kaufen
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

3

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:46

ich lasse mir von meinen Eltern schon lange nichts mehr vorschreiben. Also hol dir ne gute Karre und fahr trotzdem weiter Moped
:-)
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

4

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:57

oh gott, mit solchen eltern wäre ich sehr unglücklich
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:00

Zitat

ich lasse mir von meinen Eltern schon lange nichts mehr vorschreiben. Also hol dir ne gute Karre und fahr trotzdem weiter Moped

das ist keine vorschrifft sondern ein angebot. reinfinaziell lohnt es sich auf jedenfall...
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

6

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:02

Naja ok, rein von der finanziellen Seite würde ich dann das Auto bevorzugen. Kannst dir ja wenn du mal richtiges Geld verdienst und nichtmehr gedrosselt fahren musst auch ein ordentliches Motorrad holen.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:03

natürlich das auto nehmen. und wenn du das auto hast kaufste dir wieder n moped :D

und was die zeit jetzt betrifft: du suchst dir nen freund in der nachbarschaft, bei dem du dir nen roller oder so hinstellst und mit dem du dann immer in die schule fährst :D

ne mal im ernst. wenn "was ordentliches" wirklich was ordentliches, is, dann würd ich das moped halt wegtun. hol dir dann nen rx-8 oder so :-)
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:15

ich glaub ich mach das mit dem auto. wenn dann nen mx5 oder sowas. das halbe jahr bring ich schon irgendwie rum.
mfg
  • Zum Seitenanfang

teinacher

freakdepp

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

9

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:34

ich dachte was ordentliches :D :D
www.teinacher.de
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

10

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:36

Kommt halt drauf an wieviel dir am Moppedfahren liegt.

Für nen Diablo würd ich's schon aufgeben, gell Roman? :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

11

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:56

musst du wissen, was dir was wert ist.
Aber einfach so nen Auto gekauft zu bekommen, da würd ich auch nen schlechtes GEwissen haben
  • Zum Seitenanfang

lara_selvina

unregistriert

12

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:31

nein würde nicht aufhören wenn ich einmal angefangen habe.

a nehme ich eh kein geld von meinen eltern einfach aus resepkt nicht weil die schon genug für mich bezahlt haben

und

b finde ich es gut wenn man seine sachen selber zahlt weil man es dann zu schätzen weis was man hat und geht damit besser um !
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

13

Mittwoch, 2. Juli 2003, 00:11

Zitat

Original von Wallimar
Kommt halt drauf an wieviel dir am Moppedfahren liegt.

Für nen Diablo würd ich's schon aufgeben, gell Roman? :daumen:

Jo fürn Diablo würd ich mir das überlegen :D

Ansonsten schwere Entscheidung, ich würd mich fürs Mopped entscheiden, da mir das Motorradfahren halt viel bedeutet.
Und wer weiß was in 2 Jahren ist, vielleicht kriegst ja trotzdem n Auto, wer weiß!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

14

Mittwoch, 2. Juli 2003, 00:32

ich würde definitiv weiter Motorrad fahren.
Ich denke mal, dass Deine Eltern dann auch nicht den Motorradführerschein bezahlen oder vielleicht sogar erlauben, wenn sie Dir das Angebot machen, oder? Hieße ja also, dass wenn Du bzw. solange Du bei denen wohnen bleibst und von denen das Auto hast Du Dir ja auch nicht einfach ein Motorrad dazu holen kannst. Naja, Du könntest es ja schon, aber ich glaub das wäre wohl ziemlich übel, wenn Das wirklich machen würdest. Würdest denen damit ja quasi in den Rücken fallen, oder sehe ich da was falsch?
Ich glaube hätte man mich vor meinem 18 dazu gezwungen mich entscheiden zu müssen, ob ich Führerschein A ODER B mache, dann hätte ich A gemacht. Auch wenn es natürlich in den meisten Situationen eher unpraktisch ist. Aber aufs Moppedfahren will ich im Leben nicht mehr verzichten!!!
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

15

Mittwoch, 2. Juli 2003, 01:35

*lol* die eltern "verbieten" ihm mit 18 den A-lappen, ja klar...

ich würd in dem fall wohl echt das auto nehmen. mein gott, das halbe jahr kein mopped fahren is doch echt net so wild....
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten