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Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

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Bike: RS 125 (im Aufbau...)

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1

Dienstag, 22. Juli 2003, 14:11

Kolben noch brauchbar??

Hi,
hab mir bei eBay nen neuen Kolben ersteigert, scheint auch neu zu sein, aber er hat oben 2,3 Riefen drin:




1. Ist das normal??
2. Hat das irgendwelche Auswirkungen, sprich ist er noch zu gebrauchen??

mfg
Mix
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Bike: 180er Rööllär

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2

Dienstag, 22. Juli 2003, 14:53

Ach, solange es nur oben drauf ist, ist es nicht weiter
schlimm....
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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3

Dienstag, 22. Juli 2003, 19:33

Ich würde den nicht mehr fahren. Der Leistungsverlust auf Grund von fehlender Kompression wäre mir zu krass! :D
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Registrierungsdatum: 2. Juni 2003

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Bike: Yamaha TZR 4fl

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4

Dienstag, 22. Juli 2003, 19:50

Zitat

Original von M@eddin
Ich würde den nicht mehr fahren. Der Leistungsverlust auf Grund von fehlender Kompression wäre mir zu krass! :D


meinst du das ernst??wat soll denn da großartig die kompression weggehn? ich würd sagen den kannste auf jeden fall noch benutzen
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Bike: RS 125 (im Aufbau...)

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5

Dienstag, 22. Juli 2003, 19:53

Hab mal nen Mechaniker gefragt, der meinte, dass das wohl normal ist...(von drehen oder o.ä. könnte das kommen)

@Kann ich mir auch kaum vorstellen, sind außerdem nicht sehr tief.
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Bike: 250er

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6

Dienstag, 22. Juli 2003, 21:24

Zitat

Original von Ma-V-erik

Zitat

Original von M@eddin
Ich würde den nicht mehr fahren. Der Leistungsverlust auf Grund von fehlender Kompression wäre mir zu krass! :D


meinst du das ernst??wat soll denn da großartig die kompression weggehn? ich würd sagen den kannste auf jeden fall noch benutzen


oh gott...
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
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7

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:26

---sorry falsches thema
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (22. Juli 2003, 22:27)

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8

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:32

@biest123 dass das nur ein prolliger mitofahrerspruch war war mir klar... nur wenn er schon so ne scheiße labert soll er das doch auch mal begründen...
stell dich also ma nich so an...
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Bike: 250er

Wohnort: detmold

9

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:39

jaja schon gut schon gut
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
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Dittmeyer2K

unregistriert

10

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:25

Kompression ist hauptsächlich ne sache der Kolben ringe, wenn man mal davon absieht, dass der Kolben kein "Loch" oder Ähnliches hat, aber hat er in diesem fall ja nich.

Der rest des kolbens gehört zwar auch dazu, allerdings, wird das bei solch kleinen kerben nich unbedingt spürbar bzw. messbar sein...
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GasGas

unregistriert

11

Mittwoch, 23. Juli 2003, 02:30

Herzlichen Glückwunsch sie verlieren damit offiziell 0.01PS wir wünschen ihnen noch eine angenehme fahrt!
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Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

12

Mittwoch, 23. Juli 2003, 09:25

das is net schlimm würd ich sagen weil du ja keine kompression verlierst wenn die oberfläche nen kratzer hat sondern nur wenn der sozusagen an den seiten (kolbenringe) undicht ist . Ich würde ihn montieren !
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
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alex_vara

unregistriert

13

Mittwoch, 23. Juli 2003, 13:29

probiers aus?!?
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Bike: Mito Evo ´99

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14

Mittwoch, 23. Juli 2003, 13:45

Zitat

Original von M@eddin
Ich würde den nicht mehr fahren. Der Leistungsverlust auf Grund von fehlender Kompression wäre mir zu krass! :D


Ich habs verstanden,
so sprüche darf man hier aber nicht ablassen, manche sind einfach nicht schnell genug dafür.
Destroy the German dream

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raziel« (23. Juli 2003, 13:45)

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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

15

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:55

wenigstens einer! :daumen:
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