Samstag, 3. Mai 2025, 00:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
ich bin von mir ausgegangen,ich hab mir bisher nur eine mp3 datei gesaugt megalolrofl ich kann ja net sagen mörder 3 jahre und n mp3 sauger (moment das währen 1000mp3 *5 das ergibt 5000jahre,sag mer einfach lebenslang für die mp3 sauger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original von Ironsnatch
@HP_MD_V2
PRO (!) download gibts 5 Jahre![]()
@Outlaw
aber allein schon die Idee dazu...und das von ranghohen Politikern...au man.
ich würd mir auch jede cd von meinen bands kaufen,aber dann sollen se die scheiben und alles andere was so teuer is,billiger machen,würde der wirtschaft net schaden,und uns auch net
Zitat
Original von Predator II
Das is doch nur Stimmungmacherei gegen die U.S.A
Weiter unten in den text steht
,,So ähnlich sieht wohl auch bald die Zukunft der Musikfreunde in der gelobten freien Welt aus''
Wenn man ein echten Musikfreund wäre würde man sich die CD kaufen und nich downloaden....
Es is hier genauso verboten aber schert sich jemand drum ? nein! also versuchen die es auf einer anderen Weise....
Finds auch übertrieben und wird sich eh nich durchsetzten können
ps: Kazaa 4 ever![]()
Zitat
Original von HP_MD_V2
ich würd mir auch jede cd von meinen bands kaufen,aber dann sollen se die scheiben und alles andere was so teuer is,billiger machen,würde der wirtschaft net schaden,und uns auch netprost
* Vorstand Single Club *
fwmone
unregistriert
^
Zitat
Original von miss_ducati
Zitat
Original von HP_MD_V2
ich würd mir auch jede cd von meinen bands kaufen,aber dann sollen se die scheiben und alles andere was so teuer is,billiger machen,würde der wirtschaft net schaden,und uns auch netprost
So seh ich des auch..... Billigere Alben und Maxis= mehr Käufer= mehr Umsatz= koine Probleme mehr fürs Musikbiz..... solange das nicht der Fall ist, zieht die Menschheit weiter MP3![]()
Thanatos
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (25. Juli 2003, 13:35)