Welcher Admin/Supermod ist euch am sympathischsten?
Ich denke, dass diese Umfrage rechtens ist und niemanden persönlich angreift. Falls dies gelöscht werden sollte, dann hat hier jemand Minderwertigkeitskomplexe ...
Anmerkung an alle User: Habt bitte keine Angst davor zu voten, für eure Meinung wird euch keiner bestrafen/löschen!
@ die, die mich im TV gesehen haben: Seht Ihr echt alle Nachtcafé? Wundert mich...!! Danke für die blumen! ;-)
Eine Umfrage, die natürlich ihre Berechtigung hat.
Man darf aber nie vergessen: Leute, von denen man nicht so viel hört (und da gehöre ich ja mittlerweile auch dazu) sind nicht automatisch "tot" oder "untätig". Stefan beispielsweise hat seinen ganzen Urlaub bisher geopfert, um 125cc.de weiterzubringen. Funke ist hier im Forum genauso oft tätig wie jeder andere, gibt aber nur selten Kommentare ab - er ist wie eine "unsichtbare Hand".
Ich enthalte mich selbstverständlich bei der Abstimmung.
Hat den jemand aufgenommen und könnte den mal als DivX online stellen? Oder vielleicht nen Bild capture'n und online stellen? Um was ging es dort überhaupt @ fwmone?
@ AB: Ich habs aufgenommen, aber leider keine TV-Karte... Daher auch keine Bilder :-( Der SWR wird mir aber in Kürze Bilder und eine VHS-kassette zuschicken.
Es ging um "Arbeit ist das ganze Leben - Alltag zwischen Versklavung und Selbstverwirklichung".