Mittwoch, 17. September 2025, 14:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
StunRocZ
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StunRocZ« (15. August 2003, 21:16)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von StunRocZ
Hi!
Also ich mach grad den A-Schein und munkel stark damit meine heißgeliebte NSR (Bj.99, 24000km, Kettensatz, Tüv neu, TOP Zustand (hat sogar der Tüv-Mensch gesagt, hatte einen Auffahrunfall mit ca. 30km/h is aber alles repariert worden und gecheckt)) zu verkaufen und mit noch en bisschen Arbeiten mir was "richtiges" zu holen..
Dachte an Kawa ZXR 400 oder ähnliches...
Sie sollte:
-günstig in der Anschaffung
-ein wenig Alltagstauglich
-sparsam/haltbar
-max 3000-3500€
sein.
So zu meinen Fragen:
-Was bekomm ich noch für meine NSR?
-Was kostet ein 34PS-Bike Versicherung??
-Welche Bikes kommen für mich in Frage, also als Einsteiger??? Bin eigentlich auch für eine Tourer oder Enduro offen...besonders weils nicht so schlimm ist, wenn man sich mal legt![]()
Jo, wär sehr gut wenn ihr mir helfen könntet! Danke!!
Tutti
unregistriert
StunRocZ
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StunRocZ« (16. August 2003, 11:41)
Registrierungsdatum: 23. Mai 2002
Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d
Registrierungsdatum: 23. Mai 2002
Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d
Tutti
unregistriert
*Dummschwätzer*
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Zitat
Original von NSR-Alex
@ tutti,
warum verweist du nicht auch einfahc mal ebend auf die SV 650??
Ist für größere leute super geiggnet, geht gedorsselt auch ganz gut, und offen mit 71 PS dürften für den Anfang auch reichen!!
Nur mal so als hinweis![]()
Zitat
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !