Freitag, 19. September 2025, 21:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

1

Sonntag, 7. September 2003, 12:31

NSR offen anmelden

Hi, da ich bald 18 werde, möchte ich meine NSR natürlich offen anmelden. Aber den A Schein mach ich erst next year im Sommer. Dann ists wohl besser wenn ich die erstmal auf 15 PS anmelde...

Weiß zufällig einer wie das aussieht beier NSR, wenn die auf 15 PS angemeldet ist, steht dann in den papieren irgendwas von der blende im Auspuff?

Und nochwas: Was ist mit der Versicherung? Gut, dass die wesentlich billiger wird als gedr. ist klar. Aber wieviel bezahl ich dann ca. bei 65 % ?
Ist die versicherung günstiger wenn ich sie auf 20 kw anmelde, oder auf 11 kw ? Und wo bekomm ich ein Gutachten her für ganz offen?

So, das wars erstmal :)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

2

Sonntag, 7. September 2003, 13:48

RE: NSR offen anmelden

Zitat

Original von Klein_Michi
Hi, da ich bald 18 werde, möchte ich meine NSR natürlich offen anmelden. Aber den A Schein mach ich erst next year im Sommer. Dann ists wohl besser wenn ich die erstmal auf 15 PS anmelde...

Weiß zufällig einer wie das aussieht beier NSR, wenn die auf 15 PS angemeldet ist, steht dann in den papieren irgendwas von der blende im Auspuff?

Und nochwas: Was ist mit der Versicherung? Gut, dass die wesentlich billiger wird als gedr. ist klar. Aber wieviel bezahl ich dann ca. bei 65 % ?
Ist die versicherung günstiger wenn ich sie auf 20 kw anmelde, oder auf 11 kw ? Und wo bekomm ich ein Gutachten her für ganz offen?

So, das wars erstmal :)

du willst dir ein gutachten für die 20 kw machen lassen, weil es noch keins gibts, damit du offen fahren kannst, ja? :D

... na dann viel Glück..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

3

Sonntag, 7. September 2003, 13:59

auf 11kw so ca 70€ im jahr bei 60%
11kw is günstiger als 20 z.b.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 7. September 2003, 17:27

@ cyberz: Irgendwie versteh ich grad nich ganz was du jetzt willst lol....

ich will mir doch kein gutachten machen lassen ?!
Ich hab gefragt, wo ich ein gutachten her kriege ;)

@ galland: Ui, dass es so günstig wird hätte ich nich gedacht... das sind ja 400 € weniger als ich jetzt bezahle 8o
  • Zum Seitenanfang

Bike: Susi RGV 250

5

Sonntag, 7. September 2003, 22:34

Gutachten gibts für 22 kw! In der gianelli ABE steht auch 22 kw bei 10250 Umdrehungen!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 8. September 2003, 15:31

wenn ich mir jetzt also eine gianellianlage hole mit ABE, wo 22 kw drin stehen, dann brauch ich keine TÜV eintragung mehr ?!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten