Servuz!
Ich will nächste Woche meine Karre bei ebay verkaufen (bin jezz 18 ) und würde ma gern von eich wissen was man dafür noch bekommt.
Also
Sie ist Bj. 97 mit nem 99er Motor drin.Laufleistung des Austauschmotors beträgt nur 12.000 (mit Kilometernachweis, Gesamtfahrleistung 19.000km).Sie wird mit Original offenem Auspuff (22KW) verkauft und der komplette Drosselsatz ist auch dabei. Das Kettenkit ist ca. zwei Monate alt und hat ca. 600 km gelaufen. Sie hat einen komplett neuen Hinterreifen Bridgestone BT39(ca. 25 km gefahren) und seit gestern nen neuen Kolben und Zylinder (mit allen Dichtungen ect.) und muss och eingefahren werden bzw. ich bin grad dabei. Ich bin der zweite Besitzer und fahre die Karre seit 2 Jahren.(nachdem ich letzes Jahr einen Getriebeschaden hatte habe ich mir einen Austauschmotor mit 6000 km geholt (mit Nachweis natürlich!)).Nach einem kleinen rutscher im Kreisvehrker vor einem Jahr wurden alle Teile inkl. Felgen Soziusgriff ect. neu lackiert. Außerdem hat sie blaue Neonröhren drunter und blaue LEDs in beiden Luftröhren. Die Karre ist insegsamt in einem absoluten Bestzustand! Schaut euch die Bilder an da brauch ich ned mehr viel zu zu sagen. Hinzu kommt noch eine bisher unlackierte Soziusabdeckung (welche so schon fast 100 Euro kostet). Als absolute Krönung hat die Karre eine eingebauten Verstärker mit Boxen zum anschliessen von Mp3 Player, CD Rom, ect. (Sau geil und nach außen hin nicht sichtbar). So das wars erstmal.
Sagt mal was mann für die Karre noch nehmen kann....
MfG
Stemma
Edit: Hab noch nen kompletten Ersatzmotor (ohne Kolben und Zylinder) den ich gegen geringes Geld dabei geben kann! Somit habt ihr nen komplettes Ersatzteillager!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stemma« (22. September 2003, 18:28)