Samstag, 21. Juni 2025, 19:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. September 2003

Bike: Honda Varadero XL 125 V

1

Samstag, 27. September 2003, 16:54

Fahrstil

Umfrage

Frage des Fahrstils

Wie fahrt ihr mit euer Maschine?Seid ihr eher agressiv,lasst ihr schonmal das Hinterrad durchdrehen bzw blockieren usw,oder fahrt ihr eher zurückhaltend?

Ich persönlich bin eher der agressive Fahrer,bin zwar kein Raser,bau auch keine Scheisse,aber mein Fahrstil ist teilweise schon heftig.
Honda Varadero XL125V 2003 Mobius One
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Samstag, 27. September 2003, 16:58

Kann man mit ner Varadero aggressiv fahren? :rolleyes: ;)

Also ich fahr oft mal ein wenig aggressiver...
  • Zum Seitenanfang

Bike: Honda Varadero XL 125 V

3

Samstag, 27. September 2003, 17:03

Zitat

Original von Ironsnatch
Kann man mit ner Varadero aggressiv fahren? :rolleyes: ;)

Also ich fahr oft mal ein wenig aggressiver...

:D

Oh und wie man das kann :daumen: OK,der Bringer is ne 125 zwar nich,aber mein blockiertes hinterrad hört man schon über en paar Strassen :D Und die Mädels schauen auch immer wenn man so fährt.Obendrein machts mir auch noch voll fun.

Die kleine Vara hat zwar nich so viel Feuer im Arsch,aber es geht ja auch darum,wie man Kurven nimmt,wie man bremst,beschleunigt usw.
Honda Varadero XL125V 2003 Mobius One
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Bike: Varadero 125

4

Samstag, 27. September 2003, 17:11

Weiß jetzt nicht ob man das als "aggressiv" bezeichnen könnte... also ich lass auch ab und zu mal das Hinterrad blockieren udn beim beschleunigen lass ich sie oft bis 12000 upm hochdrehen.

Tja bei den Kurven is das so ne Sache, ich fahr halt das was mit den billigen pseudo-Enduro-Reifen die ich drauf hab möglich ist, bremsen so spät wie möglich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

5

Samstag, 27. September 2003, 17:16

naja hab zwar noch kein motorrad aber ich fahr mitm fahrrad ziemlich aggressiv :D
ich wetz um die kurven als hätt ich ne sumo unterm arsch :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2003

Bike: ?

Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

6

Samstag, 27. September 2003, 17:17

Beim beschleunigen häng ich schon stark am Gas, sonst rührt sich ja nichts. Ich dreh die Gänge eigentlich immer voll aus.
Was aber auch mal gut kommt, wenn man einen schönen schwarzen Kreis in den Schulhof brennt. :daumen:
Stoppies mach ich auch recht gern.

Aber als richtig aggresiv würde ich mich nicht bezeichnen.
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 27. September 2003, 17:18

Manchmal frage ich mich warum ich so heize wenn ich keinen Termin o.ä. habe... eigentlich völlig dumm :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

8

Samstag, 27. September 2003, 19:02

ich fahr immer solange vernünftig bis ich entweder:

a) total und richtig (sehr selten) STINKSAUER bin. dann halte ich aber an und reagier mich ab wenns mir zu heavy wird.

b) WEIBER :daumen: dann verlier ich jegliche vernunft, da fahr ich wie ne wildsau. am besten is immer :listig: , wennde neben so nem M3-Carbio fuzzi anner ampel stehst und bei grün aufn hinterrad loswetzt. die fresse von den kunden immer:)41
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaMan« (27. September 2003, 19:03)

• Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

9

Samstag, 27. September 2003, 19:39

wenn ich in der stadt unterwegs bin fahr ich eigentlich immer sehr gelassen (außer ich bin spät dran), aber an der ampel zwischen den autos durchfahren ist ja standart!

auf der landstraßen die ich kenn bin ich eigentlich auch nicht so krass unterwegs d.h. ich brems nicht auf der letzten rille, aber des knie nehm ich schon meistens an den boden :daumen:

auf strecken die ich nicht kenne fahr ich meistens nur 80%

und posen vor mädels find ich eigentlich nur arm, sowie die meisten erstrebenswerten mädels eigentlich auch :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Bike: Varadero 125

10

Samstag, 27. September 2003, 19:39

Zitat

Original von Fun_Driver
Was aber auch mal gut kommt, wenn man einen schönen schwarzen Kreis in den Schulhof brennt. :daumen:

öhhm und das geht mit ner vara???
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

11

Samstag, 27. September 2003, 19:44

warum sollte es nicht gehen???
man muss halt nur mit der kupplung umgehen können ;)
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

12

Samstag, 27. September 2003, 19:48

OT: Das Wort "aggressiv" triffts so ungefähr.

Warim gibts net sowas wie "Ohne Rücksicht auf Verluste"?? :D

edit: In der Stadt halte ich mich jedoch etwas zurück wegen der Rennleitung, mein Revier is mehr die Landstraßen im Umkreis von 50km.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (27. September 2003, 19:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

13

Samstag, 27. September 2003, 20:34

Ich fahr schon recht aggresiv.Auf der strecke zwischen meinem zuhause und dem fitnesstudio fahr ich wie ein kranker.Da gibts n kaff mit 2 90gradkurven fast hintereinander.des heißt 2 gang voll ausdrehen,kurz in 3. und dann volles rohr bremsen.Manchmal kommt da schon der arsch quer,des is dann heftig.
Ich mein wenn ich schonmal auf geschwindigkeit bin will ich soschnell auchnet wieder runter.
Aber auf strecken die ich net kenn fahr ich schon gediegen.wär ja auch selbstmord wenn man da voll heizt.
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

14

Samstag, 27. September 2003, 21:16

Bin manchmal auch ziemlich agressiv gefahren
und ja das kann man mit ner Vara :P

Morgens immer Stau auf der selben strecke
und immer im Gegenverkehr die ganze Reihe überholen:listig:
Wenn Gegenverkehr kommt, wird einfach genau in der Mitte der Staße gefahren,
zwischen denn Auto's durch (beidseitig manchmal weniger als halber Meter vom Lenker),
wird manchmall aber schonn arg knapp:)50

Bei Ampel nach vorne fahren is normal
und bei Stau auf der Autobahn is zwischen den Auto's durchfahren doch wohl auch standard ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

15

Samstag, 27. September 2003, 21:45

Wenn ich jemand hinten drauf hab fahr ich schonmal viel vorsichtiger und wenn der jenige keine Schutzkleidung an hat mach ich nochmal vorsichtiger.
Ansonsten überhol ich halt wenn in der ortschaft einer unter 50 fährt, wen ich die Kurven kenne geh ich da auch tief runter, ausdrehen tuh ich ausserhalb der Ortschaft immer weil ich ja sonst eh nich vom Fleck kommen und da mein Hinterreifen grad runter is hab ich die letzten 2 tagen immer Vollbremsungen gemacht, abba am Montag kommt der neue drauf und dann is schluss.Im Stau überholen und sowas mach ich nur wenn ichs wirklich eilig hab.
Erst mal als erstes,...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nasses_Wasser« (27. September 2003, 21:49)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten